Hallo,
entschuldigt diese blöde Überschrift, aber ich wusste nicht wie ich meine Frage anders formulieren könnte.
Meine Frage ist:
Welcher Pilz hilft Fett zu verbrennen , ohne das man Durchfall bekommt ?
also welcher Pilz macht nicht gleich Tabula Rasa im Leber /Gallen Bereich um aufzuräumen ?
Ich will abnehmen, aber nicht diäten auf Teufel komm raus, da ich nur abnehmen möchte um meinem Körper und meiner Gesundheit ein erträgliches Gewicht zu ermöglichen. Ich habe auch keine Lust auf die diversen Mittel die man überall angeboten bekommt, denn alles was ich bisher ausprobiert habe um mit Zusatzstoffen Fett zu verbrennen, also Leber/Galle anregt, führt bei mir zu Durchfall. Als Mensch mit Reizdarm, habe ich da keine Lust mehr drauf.
So, wer jetzt noch Lust hat zu lesen wie ich auf diese Frage komme:
Diese Zeitschriften Diäten erspare ich mir, zum einen aus einigen Lebensmittelallergien ,zum anderen weil ich einfach 10 Stunden am Tag hart arbeite, da bleibt keine Zeit um sich einen kleinen Salat mit dies und das ,oder sonstiges liebvoll 30 Minuten lang vorzubereiten Wenn ich abends nachhause komme ,bin ich platt und habe Hunger. Ich habe vor Jahren in kurzer Zeit mit einer Ernährungsumstellung erfolgreich mit Low-Fat Abgenommen, das war wundervoll. Aber dann kam ein Stillstand, der nie wieder unterbrochen wurde. Ich esse auch heute immer noch Low-Fat, aber es fällt kein Pfund mehr davon runter. Nun esse ich seit einiger Zeit zusätzlich zum ständigen Low-Fat auch noch zuckerfrei- also süssigkeitenfrei. Der Erfolg auf der Waage ist mehr als gering . Ich bewege mich sehr viel, durch den Job, da bleibt keine Zeit und kein Kopf mehr frei für Sport nach Feierabend. Ich fahre eh jeden Tag lange Strecken mit dem Fahrrad und bin ständig in Bewegung. ( Selbst die Ärztin sagt; da machen sie ja schon echt viel ) Dazu: Ich bin 51 und die Hormone fluten in jede Richtung, nur nicht mehr so wie früher
Ich habs ja schon in früheren Postings geschrieben, ich esse zu wenig. In den letzten 8 Wochen habe ich hart daran gearbeitet und es geschafft, das ich Mittags und am Nachmittag was esse. Ein Butterbrot mit fettarmen Belag und möglichst wenig Zuckeranteil am Mittags und ein zuckerfreies Joghurt am Nachmittag. Es geht mir definitiv sehr viel besser seitdem ich das regelmässig einhalte.
Viel mehr Energie, keine Infekte mehr, oder nur Ansätze davon.
Abends essen wir unsere Hauptmahlzeit, anders geht es nicht. WIRKLICH NICHT! Wir haben keinen geregelten Alltag mit festen Zeiten durch unsere Berufe.
Ich achte für mich darauf, das es immer irgendwie fettarm ist, also eher Geflügel als Schwein etc. wenig Fett. Salat gibt es nur in geringen Mengen für mich-denn ich vertrage Salat und Rohkost überhaupt nicht.
Durch den ABM Pilz entfällt für mich , der Süssjipper nach dem Essen, ich bin soo froh darum, das erleichterte mir die Umstellung auf : Kein Süsses mehr nach dem Abendessen. Highligt ist nun Tee nach dem Essen. Natürlich ohne Zucker.
Habt ihr Erfahrung mit Pilzen die eine Gewichts-Abnahme fördern, jedoch ohne das man Durchfall bekommt ?
Ich wollte mir den Maitake bestellen, aber nun , warte ich doch erstmal eure Erfahrungswerte ab.
Grundsätzlich,, Zucker/Süssigkeitenfrei kann ich nur empfehlen, ich habe noch nie soviel Energie gehabt wie aktuell,seitdem ich das für mich so durchziehe, und es war in der Adventszeit wirklich nicht einfach.
vg eure
Lia