• Hallo Zusammen , war schon lange nicht mehr hier, dafür jetzt mit aktuellem Problem.

habe nun seit längerer Zeit Probleme mit meinem Zahn unten links, der letzte ;-)

begonnen hat es mit einer Krone , doch dann hat es sich noch zu einer Wurzelbehandlung entwickelt , die Krone ging kaputt und wurde nun erneuert , doch jetzt ist der Schmerz noch immer nicht weg und es beginnt mein Rücken zu schmerzen , die Vermutung geht dahin , dass sich nun endotoxin gebildet hat und somit den Körper vergiftet. Den Zahn werde ich wohl in kürze ziehen lassen , doch denke ich , dass ich die Gifte auch ausleiten sollte , welchen Pilz könnte ich hierzu zur Unterstützung nehmen ?

MfG

Stefan

• Hallo Stefan,
    nimmst Du noch irgendwelche Medikamente von Seiten der Schulmedizin? Wenn nicht, könnte ich mir noch den Reishi als Entgifter über die Leber gut vorstellen. Auch ist er in der Lage Entzündungen, die abakteriell oder aviral sind unter Kontrolle zu bringen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und friedvolles Jahr 2015.
    LG
    Ulli