Wissenschaftliche Studien

  • Ich suche nach wissenschaftlichen Studien über Zahnfleischneuwuchs bei Zahnfleischrückgang durch Paradontitis durch den Coriolus.


    Bzw. wer hat Erfahrung damit, wie viele mm Neuwuchs gibt es?


    Denn eigentlich kann ich es nicht glauben, dass Zahnfleisch durch den Coriolus nachwachsen kann. Lass mich natürlich positiv überraschen.



    Ich kann es einfach nicht glauben, dass sich Zahnfleisch wieder neu bildet durch Vitalpilzeinnahme. Das wäre schon längst den
    Zahnärzten bekannt. Also, was meint ihr alle, wenn ihr von Zahnfleischschwund rückgängig machen bzw. Zahnfleischneuwuchs spricht. Dort wo der Zahn frei lag, ist wieder Zahnfleisch da?


    Ich lasse mich natürlich positiv überraschen. Was geschieht denn da in der Mundhöhle, wie ist das zu erklären, dass das Zahnfleisch wieder nachwächst. Und wenn hier im Forum immer die Rede ist, dass das Zahnfleisch nachgewachsen ist, ist damit wirklich Zahnfleischneuwuchs an vorher kahl gewordenen Stellen gemeint, und heißt das das Zahnfleisch wächst wieder soweit zurück, dass es im Originalzustand ist.


    Danke im Voraus.

  • Hallo tuman12,


    wissenschaftliche Studien findest Du im Internet - z.B. bei PubMed oder Medline. Ob es wirklich welche zu Deinem Thema gibt, weiß ich nicht. Um die Studien zu lesen, solltest Du gut Englisch können und auch von den medizinischen Fachbegriffen schon etwas gehört haben.
    Aber guck doch mal auf der Therapeutenliste, ob da nicht ein Zahnarzt dabei ist, der Dir weiter helfen kann: http://www.vitalpilze.de/therapeuten
    Da ist sicherlich sinnvoller, als Selbstversuche zu starten.


    Liebe Grüße :)


    Corinna