und wir drücken feste die Daumen dafür!!!
Mikrokal-bösartig?
-
-
Hehe sehr gut !
Maitake gestern bestellt :D, wird am Montag dann eintreffen..Kann sie leider dann nur bis zum 25.2. einnehmen, aber sobald die OP vorüber ist, gehts weiter damit. Und wer weiss vielleicht bewirken ja auch diese10 Tage so Manches....Soll ich von jedem Pilz 3x am Tag 2 nehmen?
Ich wiege um die 46,5 kg. Nehme öfters 6 Coriolus am Tag, vetrage alles ganz toll
Liebe Grüsse u DANKE !!!
Isabel
-
Bei Deinem Fliegengewicht genügen in der Regel auch 2 x 2 pro Pilz und Tag!
-
Liebe Isabelle,
Petra hat natürlich grundsätzlich Recht, da Du aber auch vom Coriolus eine größere Menge verträgst, würde ich für die kurze Zeit auf jeden Fall 6 Kapseln anraten (es wäre sogar noch mehr möglich ).
Lass ihn Dir gut schmecken
Gute Besserung und liebe Grüße
Corinna
-
hmhm lecker geht klar
Danke ihr Lieben !!
-
Liebe Isabel,
ich wünsch Dir alles, alles Gute und dass Du es schaffst Deinen Stress zu minimieren.
Viele positive Gedanken und viel Sonne im Herzen
UlliM -
Hallo,
Vielen lieben Dank für Euren aufmunterenden Kommentare u RatschlägeIch nehme jetzt Reishi 6 am Tag, Maitake 6 am Tag und Coriolus 6 am Tag -
Alles klappt wunderbar , ich vertrage die hohe Dosis supergut - trotz FliegengewichtViele liebe Grüsse
Isabel
-
Du bist ein Phänomen
-
Ich werde weiter berichten !! Vor der OP wieder Mammo...
wer weiss was die dann noch sehenKann ich nach der OP wieder sofort mit den Pilzen anfangen ?
Liebe Grüsse
Isabelle
-
Normalerweise kannst Du am Tag nach der OP wieder mit den Pilzen beginnen.
Ich wünsche Dir alles Gute!
-
Alls klar, Danke Petra!!
Liebe Grüsse
Isabel
-
Alles Gute
-
Alles, alles Gute
UlliM -
Von mir auch
-
Riesen Dank ihr Lieben, ich melde mich nach der OP!
Liebe Grüsse
Isabel
-
Hallo ihr Lieben
Ich bin wieder da....
OP gut verlaufen aber viele Schmerzen.
Muss Geduld haben....jede Bewegung aus dem Arm schmerzt in der Brust.Soll ich auf jeden Fall mit MAITAKE weitermachen neben Reishi u Coriolius der Vorbeugung wegen ? Von jedem Pilz nehme ich 6 am Tag bei46,5 KG Körpergewicht, plus 6 Kapseln Schwarzkümmelöl und 1 Kapsel CAMU CAMU vertrage alles prima
Nochmals DANKE für die liebe Unterstützung die ich wieder mal hier im Forum erfahren habe
Liebe Grüsse
Isabel
-
Hallo Isabel,
es freut mich sehr dass Du alles soweit gut überstanden hast. Die Schmerzen werden sicher auch bald weniger. Ich wünsche es Dir sehr!
Ich persönlich würde Maitake Extrakt als wichtigsten Pilz ansehen, aber auch jetzt in der Regenerationsphase auf jeden Fall noch den Reishi und den Coriolus kombinieren.
Gute Besserung weiterhin!
-
Hallo Isabel,
schön wieder von Dir zu hören . Ich wünsche Dir dass Deine Schmerzen schnellstmöglich besser werden. Wie Petra schon geschrieben hat, kannst Du mit den 3 Pilze so weiter machen. Evtl. mit einer Dosierung von 3 x 1 oder 2 x 2.
Lieben Gruß und gute Besserung
UlliM -
Hallo und Danke für Eure Rückmeldungen !
Ich habe DIE Lösung gefunden für die Schmerzen da ich keine Schmerzmittel nehmen möchte soweit es geht und möchte sie euch mitteilen:
Und zwar habe ich ein paar Tropfen vom ätherischen Öl "Wintergreen"- auf Latein "gaultheria procumbens" - mit Arnica Öl gemischt und die schmerzende u geschwollene Brust damit eingerieben, 2x am Tag.
Schon nach einem Tag sind die Schwellungen massivst zurückgegangen und damit auch die Schmerzen.Es geht mir heute am 2. Tag dieser Behandlung schon sowas von gut, ich kann dies - neben den Pilzchen - nur empfehlen.
Ich arbeite sehr viel mit ätherischen Ölen und konnte dadurch schon viele chemische "Bomben" vermeiden.
Übrigens wurde ein Blutbild in der Klinik gemacht: ALLES perfekt !! (sogar die Leukos u die Tromobzyten waren absolut im Normalbereicht und nicht mehr zu niedrig )
Liebe Grüsse
und nochmal Danke, werde weitermachen mit den Pilzchen..die guten Pilzchen, meine ständigen Begleiter seit über 3 Jahren schon
Isabel
-
Liebe Isabel,
das freut mich sehr und das Thema Öle finde ich auch mehr als interessant . Ich fange gerade an mich ein bisschen in die Öle einzuarbeiten. Welche bevorzugst Du?
Ich wünsche Dir weiterhin GUTE BESSERUNG