so isses.
Innere Unruhe/Hektik/Einschlafprobleme
-
-
Hallo ihr Lieben!
Wie lange kann ich die Pilze in der Kombi eigentlich nehmen?
Liebe Grüße! -
In der Regel sollte man zunächst schon mal eine 3-Monats-Kur durchführen und danach Register ziehen......
Viel Erfolg!
-
Hallo,
also, nach 3 Monaten Kur einfach mal schaun wie es Dir geht.
Lieben Gruß
UlliM -
Okay,
ich denke ich habe mich komisch ausgedrückt Danke Ulli!
-
Bitte
-
ihr lieben, ich habe wieder eine frage. kann ich zu der kombi cordy, .reishi-pulverkapseln und hericium-extrakt eine kur zur stärkung der abwehrkräfte mit abm und coriolus (jeweils extrakt) machen oder sollte ich dann irgendwas weglassen? ich kann mit reishi und hericium wunderbar durchschlafen, die beiden würde ich ungern weglassen... da ich aber mit abm und coriolus voriges jahr ohne schnupfen durch den winter gekommen bin, möchte ich auch heuer wieder darauf bauen!
liebe grüße -
Hallo youngster,
Du kannst jederzeit bis zu 4 unterschiedliche Pilze pro Tag kombinieren. Es freut mich sehr, dass es Dir die beiden anderen schon so gut geholfen haben
-
Hallo Youngster,
Du kannst gerne den Cordy mit dem Reishi und dem Hericium zusammen mit dem ABM (für's Immunsystem) einnehmen. Der Coriolus kann auch genommen werden wenn es in die akute Schnupfenzeit geht, oder wenn Du merkst dass es in der Nase kribbelt.
Lieben Gruß
UlliM -
Ich danke euch! UlliM genau so mache ich es, vielen lieben Dank!
-
-
ich schon wieder... ich habe soeben meine neue dose reishi pulverkapseln geöffnet und festgestellt, dass das pulver viel dünkler ist als ich es von den bisherigen gewöhnt bin. ist das ok?
liebe grüße
-
Hallo youngster,
ja, das ist sicher o.K. denn die Farbe wechselt auch mit der Erntezeit. Da sind immer Schwankungen drin.
-
danke! ich war ein wenig irritiert, weil so viel unterschied war!
-
Bei den Pilzen handelt es sich um Naturprodukte, die natürlichen Schwankungen in Farbe, Geruch, Geschmack... unterliegen.
Lieben Gruß
UlliM -
Danke Ulli! Irgendwie ist bei der neuen Dose alles anders, die Kapseln sind nämlich auch plötzlich kleiner geworden, bisher waren die Pulverkapseln vom Reishi immer größer als die anderen Kapseln von den Pilzen, von denen ich die Extrakte nehme. Nun sind auch die Pulverkapseln kleiner und haben die gleiche Größe wie die Extraktkapseln, obwohl beim Pulver ja mengenmäßig mehr drinnen sein sollte. Weiß jemand von euch warum?
LG -
Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Frag doch bitte bei Deinem Lieferanten nach dem Grund.
LG
UlliM -
konnte es schon klären! 😊
-