Hallo.
Ich brauche Euren Rat:
Vor einigen Wochen hatte ich einen Autounfall. Mir ist jemand hinten seitlich ins Auto gefahren. Bin dann ganz normal zur Arbeit; nachmittags wurde mir übel und schwindelig.
Bekomme seit ca. 3 Wochen Massage und Fango gegen massive Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich. Jetzt soll noch KG folgen. Der 2. Halswirbel ist wohl auch nicht ganz richtig in seiner Position.
Letzte Woche war ich mit zwei Freundinnen unterwegs. Ich habe etwas getanzt. Als ich auf dem Rückweg war,ereilte mich ein Schwindel und derartige Kopfschmerzen wie ich sie selten erlebt habe. Die Musik war wahrscheinlich viel zu laut- ich hatte bis in den Nachmittag ein furchtbares Brummen auf dem Ohr.
Seither ist mir schwindelig und ich fühle mich als ob ich Watte im Kopf hätte. Die Kiefermuskeln sind extrem verspannt.
Der Ohrenarzt meint, ich soll Pentoxifylilin 600 nehmen, da nach einem Hörtest rauskam, das ich schlechter höre und das Innenohr besser durchblutet werden muss. Von einer Tablette war mir so schlecht, das ich keine zweite mehr nehmen will.
Ein Gingko-Präparat nahm ich vor Jahren mal, auch davon wurde mir schwummerig.
Ich weiß gar nicht so recht wo ich ansetzen soll.
Verspannungen, Schwindel, Ohrenschmerzen, Kiefermuskeln... und manchmal Angstzustände. Nach einem Aufprall, der nicht so heftig war, mich aber völlig aus dem Gleichgewicht geworfen hat.
Vielleicht habt Ihr einen Rat für mich.
Vielen Dank.