Magenkrebs im fortgeschrittenen Stadium

  • Hallo liebe Vitalpilzfreunde,


    ich habe zwar schon beim suchen im Forum einige Empfehlungen für Vitalpilze gefunden, jedoch möchte ich mir dies gern noch einmal am konkreten Fall empfehlen lassen, auch um bei meinen Verwandten damit zu werben:


    Es geht um meine Oma, Sie ist 80 Jahre und ist vor zwei Wochen mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus. Da kam heraus, dass Sie Magenkrebs im fortgeschritten Stadium hat und nicht mehr operiert werden kann. Es würde nur die Möglichkeit der Chemotherapie bestehen, welche aber erst im Dezember beginnt. Nun überlegen wir Angehörige alle, was noch getan werden kann und ich würde eher für Vitalpilze einstehen.


    Was würdet Ihr in diesem Fall empfehlen?


    Schon einmal vielen Dank für eure Antworten! :]

  • Hallo Rene123,
    erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Forenrunde.
    Kannst Du bitte noch schreiben ob, und wenn ja welche, Medikamente Deine Oma nimmt und wie es ihr momentan geht (physisch und psychisch).
    Lieben Gruß und bis dann
    UlliM

  • Hallo UlliM,


    meine Oma nimmt Medikamente. Die Medikamentenliste lasse ich mir geben und schreibe nochmal darüber, bzw PN


    Psychisch und physisch geht es Ihr nicht gut. Kein Appetit, Schmerzen, Wasseransammlungen im Bauch. Sie isst fast nichts.

  • Hallo Rene,


    in der Regel eignen sich folgende Pilze:


    Hericium Extraktz, Shiitake Extrakt und Reishi Extrakt. Je nachem wie die Liste aussieht kämen natürlich auch der Maitake und vor allem auch der Auricularia Extrakt in Frage.


    Die zuerst genannte 3er Kombi hat sich schon sehr oft unterstützend bewährt.


    Na warten wir mal die Liste ab.

  • Hallo Rene123,
    ich schließe mich Petra zu 100% an und denke dass Deine Oma mit dem Reishi, Hericium und Shiitake jeweils als Extrakt in einer Dosierung von 3 x 1 gut abgedeckt ist. Die Kapseln können gerne geöffnet werden und in eine Speise oder ein Getränk eingerührt werden.
    Lieben Gruß und alles, alles Gute für Deine Oma
    UlliM