Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche!
Toll, dass es diese Seite gibt!!!
Viele Grüße von uns und für Euch alle nur das Beste.
Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche!
Toll, dass es diese Seite gibt!!!
Viele Grüße von uns und für Euch alle nur das Beste.
Danke, vor allem auch für Euch
Alles Liebe und Gute !
Ihr Lieben,
ich habe nochmals eine Frage. Kann ich die Pilze auch zum allgemeinen Wohlbefinden einnehmen? Das letzte halbe Jahr war anstrengend und oft fühle ich mich etwas kraftlos bzw. bin auch öfters erkältet. Generell bin ich zudem auch eine recht nervöse Natur, die sich um alles viel zuviel Gedanken macht.
Wäre eine Einnahme von Vitalpilzen auch für mich denkbar?
Liebe Grüße
Liebe Christina,
natürlich kannst Du auch mal eine Kur mit den Pilzen machen .
Z.B. mit Coriolus und Hericium - 3 x tägl. 1 Kapsel vom Extrakt (also insgesamt ca. 800-1000 mg pro Pilzextrakt).
2-3 Monate wären meiner Meinung nach ausreichend, wenn Du es wirklich nur vorbeugend einnehmen möchtest.
Gute Besserung für Dich und liebe Grüße
Corinna
Liebe Corinna,
super, vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Viele Grüße
Christina
Ihr Lieben,
jetzt muss ich doch nochmal nachfragen. Für meine Schwester haben wir die Pilze als Extrakte in TABLETTEN Form bestellt. 400 mg pro Tablette. (wir haben b. vitalpilze.com bestellt) Gibt es einen Lieferanten, den ihr empfehlen könnt?
Hier ist immer die Rede von Kapseln. Sind die besser? Generell aber Extrakte, oder?
Jetzt bin ich gerade völlig verwirrt.
Liebe Grüße
Christina
Liebe Christina,
unter: http://www.vitalpilze.de/lieferanten kannst Du Dir einen Lieferanten aussuchen der uns regelmäßig Prüfberichte von unabhängigen Labors vorlegt, d.h. diese Vitalpilze sind frei von Pestiziden, Schwermetallen, usw.
Ob jetzt Extrakt Kapsel oder Tablette ist eigentlich egal solange die Qualität stimmt. Für Deine Schwester bitte die Extrakte.
Lieben Gruß und alles Gute für Euch beide
UlliM
Aaaber vorsicht, denn ich kenne keinen Anbieter, der Extrakte in Tablettenform hat.
oh jeh... ich glaube wir haben noch ungefähr für 200 Euro Extrakte in Tablettenform von Vitalpilze.com (tresorix) zuhause. Da steht bei den Tabletten explizit Extrakte dabei.
Natürlich möchte ich, dass meine Schwester das richtige nimmt.
Extrakte wusste ich. Das mit der Tablettenform habe ich dann irgendwie verplant.
Hm, liebe Christina,
also ich kann Dir zu der Firma jetzt nichts sagen. War zwar auf der Internetseite hab aber nichts über Prüfberichte oder sonstiges finden können. Du kannst Dich ja mal bei denen erkundigen, ob sie Dich die Prüfberichte einsehen lassen.
Lieben Gruß
UlliM
Liebe UlliM,
ganz lieben Dank für Deine Bemühungen und dass du auf der Seite mal geschaut hast.
ich schreib da umgehend hin. Vielleicht muss ich unsere Tabletten doch nicht entsorgen.
Aber wenn da nix bei rauskommt, bestelle ich sofort die Kapseln.
Danke nochmal!!
Christina