Ich wünsche Euch alles Gute und eine rasche Genesung
Mamatumor beim Meerschwein - was tun?
-
-
Guten morgen, Bella konnte gestern leider nicht operiert werden. In der Narkose ging es ihr plötzlich schlecht , bekam kaum Luft und hat schlecht geatmet ( zum Glück vor dem aufschneiden ) das Röntgenbild zeigt eine diffuse Verdichtung in der Lunge, könnte Wasser, Entzündung oder streuende rumore sein..
Dh sie kann nicht operiert werden, möchte jetzt mit dem VP Extrakten anfangen ..habe ABM, Coriolus und hericium bestellt..mit was sollte ich anfangen und wieviel ? In einer kapsel sind 420 Gramm ... -
Ich persönlich würde mich dann für ABM und Coriolus entscheiden und nicht mehr als 1/2 Kapsel täglich geben. Der Coriolus wirkt ja auch antientzündlich und ich hoffe, dass dies auch in Hinblick auf das Lungenproblem helfen könnte. Maitake würde für mich auch noch viel Sinn machen.
-
Danke Petra, von jedem eine Kapsel oder ? Kann ich das Pulver mischen bzw zusammen geben ?
-
Ja, von jeder Kapsel und natürlich kann man das Pulver kombinieren - vorausgesetzt es kommt damit nicht zum Durchfall.
-
Bella bekommt seit einer guten Woche ABM ( Extrakt , bisher Ca 1/4 Kapsel, seit heute eine halbe , also Ca 210 mg...) ist das ok ? Coriolus hab ich bisher noch nicht angefangen, für die Lunge bekommt sie für 10 Tage Antibiotika, das ist Sonntag zuende..
Ansonsten geht's ihr relativ gut, der knubbel unten am Bauch / Gesäugetumor wird größer, aber solange sie keine sichtbaren Einschränkungen oder schmerzen macht und leben will...
-
Für mich wäre das vollkommen o.K. und ich hoffe, dass es der Kleinen bald noch besser gehen wird!