Liebe Petra und Corinna,
Heute sind unsere Katzen nachoperiert worden, nachdem sie dieses Jahr schon 7 mal rollig geworden sind. Bei der Lilli war der rechte Eierstock noch komplett drin . Die Gebärmutter sah gut aus.
Bei Kati, die auch nach der 1. Kastration öfter Eiterungen hatte, war der linke Eierstock noch drin und voller Zysten. Die Gebärmutter sieht ganz schlimm aus; verknubbelt, voll Zysten und verwachsen, so dass es schwer wird, alles raus zu bekommen. Der 1. Arzt hat also nicht gerade provihaft gearbeitet. Gut, das wir gewechselt haben.
Was kann ich beiden Katzen zur Unterstützung und Heilung geben?
Ich habe hier oft von Trinkmoor gelesen; wäre die für Kati auch was?
Komisch ist das ganze schon, weil ich ja auch seit 2007 damit Probleme hab. Selbst Anka, unser Settermix, hatte da Krebs zur gleichen Zeit , hat damit aber noch 4 jahre gelebt und ist immerhin 15 Jahre geworden.
Doch irgendwie frag ich mich langsam:.Übertrage ich unbewusst meine Krankheit auf unsere geliebten weiblichen Tiere?
Liebe Grüsse
Dora
Hilfe nach der 2. KASTRATION BEI KATZEN mit starken Veränderungen an der Gebärmutter
-
-
Hallo Dora,
sehr häufig übertragen wir Menschen unsere "Beschwerden" auf unsere Tiere, auch wenn es viele gibt die daran nicht glauben. Unsere Tiere "nehmen und so manches ab.
Nun aber zu Deinen Katzen. Ich würde hier mit einer Kombination aus Maitake und Coriolus Extrakten arbeiten. 2mal eine halbe Kapsel pro Tag und Pilz wäre sicher gut. Trinkmoor kannst Du jederzeit kombinieren.
-
Liebe Petra
was kann ich denn dagegen tun, damit meine Krankheit nicht übertragen wird. Gibt es eine Möglichkeit, den Vierbeinern das mental klar zu machen, dass es nicht nötig ist, meine "Probleme" zu übernehmen? Ich möchte doch, dass sie gesund bleiben und ein schönes Leben bei uns haben.Glücklicherweise konnte die gesamte Gebärmutter entfernt werden. Sie ist auch voll Eiter gewesen. Also geb ich ihr Coriolus und Maitake extrakt
Liebe Grüße
Dora -
Hallo Dora,
Du könntest eine Tierkommunation machen lassen. Vielleicht kennt ja der ein oder andere auch jemanden der das auch wirklich gut kann.
Maitake und Coriolus sind auf jeden Fall gut. Gute Besserung Euch Allen!
-
Liebe Dora,
ich schließe mich Petra in allen Punkten zu 100 Prozent an !
Gute Besserung Euch dreien!
Liebe Grüße
Corinna