Bei meinem Sohn wurde mit 20 Jahren (1997) ein Gehirntumor (gutartig) festgestellt und operiert, sowie auch mit Chemo nachbehandelt. Dieser konnte nicht ganz entfernt werden, da er genau auf dem Sehzentrum (linkes hinteres Gehirnviertel) lag; es wurde ein Rand stehen gelassen, der aber nicht gefährlich sein sollte und mit der Zeit verschwinden sollte.
Im Jahr 2013 wurde bei einer halbjährlichen MR festgestellt, daß der Tumor gewachsen ist und nochmals operiert werden muß. Operiert - Chemo - Nachuntersuchungen sehr gut, er wird kleiner. Dann ein halbes Jahr später. Durch extremes Kopfweh wieder MR (Dezember 2013), der Tumor ist nicht verschwunden sondern ist extrem gewachsen. Nochmals Operation und Tabletten-Chemo. Meinem Sohn ging es relativ gut, und schmiedete Zukunftspläne, er erkannte die Gefahr offensichtlich überhaupt nicht, auch wurde ihnen (meinem Sohn und seiner Frau) meiner Meinung nach die Wahrheit vorenthalten. Leider mußten wir bei einer neuerlichen MR zur Kenntnis nehmen, daß der Tumor sich auch auf das rechte hintere Gehirnviertel ausgebreitet hat, und ein GlioblastomIV, also extrem aggressiv, war. Innerhalb zweier Wochen wurde er derartig schwach, daß er letzte Woche kaum noch aufstehen konnte, und die letzten Tage nur mehr schlief. Ich selbst habe leider erst von der Schwere der Erkrankung erfahren, als es fast zu spät war.
Ich wurde sofort tätig und wir hatten am Dienstag einen Psychoe-Energethiker im Haus, der zunächst die negativen Energien aus seiner Wohnung entfernt hat, und dann nach erfolgter Feststellung der seelischen Ursache (Scheidung mit 4 Jahren und ab dann nicht mehr bei der Mutter - diese wollte nur den jüngeren Bruder großziehen), wurde sein Körper ins Gleichgewicht gebracht. Gleichzeitig kümmert sich seit Dienstag auch ein Palliativ-Team um meinen Sohn, und bekommt flüssig Schmerzmittel (Morphium und Parkemed).
Gestern, am Mittwoch war mein Sohn gegenüber den letzten Tagen richtig gut drauf. Jetzt rätseln wir, auf Grund des Morphiums, der gleichzeitig durchgeführten Infusion, oder war es, was ich glaube, die Massnahmen des Energethikers.
Heute habe ich die Lieferung Vitalpilze bekommen und dazu eine Frage: Kann man diese auch in Pulverform (also Kapsel öffnen) verabreichen, da er kaum noch Schlucken kann? Ich hoffe, daß ich ihm mit unserer Energie (diese wurde auf ihn gebündelt) und mit den Vitalpilzen (Reishi und ABM) helfen kann. Für Tips vor Eurer Seite, was wir noch machen können, bin ich unendlich dankbar.
Danke und liebe Grüße