Hallo,
meine Maine Coon Gina, 13 Jahre hatte vor einigen Wochen eine fette Blasenentzündung. Sie bekam ein Langzeitantibiotikum gespritzt, danach hab ich ihr noch ca. 3 Wochen Globulis und Ziegengold gegeben. Nun hat sie seit ein paar Tagen wieder eine Blasenentzündung. Ich hab ihr noch mal das AB spitzen lassen, weil die Blasenentzündung scheinbar nicht ganz weg war.
Danach möchte ich dann Vitalpilze einsetzten. Ich weiß aber nicht, ob Gina, sie ist eine sehr mäkelige Katze, die Pilze frisst. Nun möchte ich gerne wissen, welche Pilze ich ihr geben kann in welcher Dosierung (sie wiegt 4,2 kg). Sonst ist sie pumperlgesund.
Dann wollte ich noch fragen, ob mir vielleicht irgendjemand ein paar Kapseln von den Pilzen schicken kann, weil ich, wie gesagt, nicht weiß, ob sie die Pilze überhaupt mag. Möchte keine große Packung kaufen und den Rest dann evlt. entsorgen. Ich würde natürlich die Kosten für die Pilze inkl. Porto tragen.
Meine THPin ist leider aus gesundheitlichen Gründen momentan außer Gefecht gesetzt. Also ist auch nix mit Austesten etc.
Danke schon mal im voraus.
Achja, mir wurde auch noch Notakehl und Taraxan von der Fa. Sanum Kehlbeck empfohlen. Was meint ihr?