Liebe Pilzfreunde,
ich lese mich zur Zeit durch dieses Forum durch, um mehr und mehr von den heilkräftigen
Wirkungen der Pilze zu erfahren, und auch aus den Erfahrungen anderer Menschen zu lernen.
Ganz gespannt warte ich auf unser erstes Paket, und kann es kaum abwarten, selbst zu
sehen, was passiert...
Beim Lesen hier fällt mir immer wieder auf: Viele kommen zum Teil in großer Not hier
herein, fragen, erhalten oft schnelle Antworten - und dann war's das....................... ja... wohl
ähnlich wie auch im Leben "draußen".... ich finde es trotzdem sehr schade, denn mit solchen
Anfragen weckt man ja wirklich das Interesse seiner Mitmenschen, man lässt sie an
seinem Schicksal oder an dem geliebter Menschen und Tiere teilhaben, und dann.............
Gerne übernehme ich die Rolle der Nachfragerin! Ich hoffe, dass sich der eine oder
die andere dann noch mal rührt, und wir erfahren, wie's weitergegangen ist. Vielleicht hat
jemand Lust und Zeit, auch manchmal nachzuhaken, und zu fragen,
was aus dem einen oder anderen Fall geworden ist.
Ganz herzliche Grüße an alle hier - bald wird's ruhiger um mich, wenn mein Urlaub
zu Ende ist, aber jetzt hab' ich noch etwas Zeit, um zu lernen, zu fragen, zu lesen....
Sonja