Hallo Zusammen,
ich bin absoluter Neuling was Vitalpilze angeht. Einiges gelesen hier im Forum und bin daher ueberzeugt,
dass ich unserer Sennenhuendin bestimmt helfen kann mit eurer Unterstützung. Bonny ist 9 Jahre alt
und es wurde vor einer Woche aufgrund Lymphdruesenschwellung am Hals eine Biopsie gemacht.
Leider mit keinem guten Ergebnis. Da meine Tierheilpraktikerin inUrlaub ist haben wir uns entschlossen, eine Chemotherapie anzufangen, da sie keinerlei Metastasen hat und noch sehr fit. Wir wollen keine kostbare Zeit verschenken. Sie bekommt jetzt taegl Cortison. Langfristig wollen wir keine Chemo
machen da wir Angst haben, dass die anderen Organe zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden.
Jetzt habe ich Reishipilz in Pulverform und den Shiitake inExtrakt als Kapsel sowie den Coryceps in Pulverform. Bisher bekommt Sie noch 1 - 2 Amp. Solidago comp. für die Nieren.
Meine Frage ist nun wie muss ich die Pilze anwenden und in welcher Dosierung. Ich freue mich auf eure Hilfe das hilft uns bestimmt weiter. Vielen Dank
LG Brigitte