Liebe Dora,
ja, die homöopathische Behandlung Ende 2007/ Anfang 2008 war ganz wunderbar. Dann war erstmal alles super gut.
Vor 2 Jahren habe ich dann unsere wundervolle Tochter geboren, mein größtes Geschenk! Das erste Jahr war extem anstrengend, weil ich kaum geschlafen habe. Mein Immunsystem muss total eingeklappt sein, und so komnnten die HP Viren wieder aktiv werden ...
Ich habe noch einen Termin für ein PET CT, falls du das noch nicht gemacht hast, das soll ganz wunderbar klar testen, ob es wirklich Krebszellen sind oder eben nicht. Denn im Labor sehen Krebszellen und stark entzündete Zellen wohl gleich aus, mal sehr laienhaft gesagt. Habe gestern mit meinem früheren Heilpraktiker in D telefoniert, der hatte mit das PET CT empfohlen für eine eindeutige Diagnose.
Habe auch Reishi 4 Sorten Extrakt bestellt auf sein Anraten und einiges von Wala, Ampullen. Testen konnte es ja nun nicht direkt aus der Entfernung, aber ich vertraue ihm sehr, weil er mir ja schon einmal sehr geholfen hat und mach das jetzt erstmal.
Nach dem PET sehe ich weiter ...
Ja, mein Körper, mein System reagiert sehr fein, deshalb komme ich grundsätzlich erstmal nicht auf die Idee zum Schulmediziner zu gehen (ausser im Notfall), weil die Medikation für mich schnell so "erschlagend" erscheint - ich fühl mich dann auch gar nicht mehr.
Ich will hier nichts schlecht machen, nur erläutern wie ich mich damit fühle.
Jedenfalls kenn ich das auch, diesen "Gegenwind" eines Arztes, sehr anstrengend. Im Krankenhaus gelte ich schon als Rebellin, nur weil ich einfach Fragen habe und sowas sage wie "überlege ich mir mal". Hat mir ein sehr freundlicher Assistenzarzt gesagt. Er meint, es ist extrem ungewöhnlich, dass eine Patientin bei so einer Diagnose sagte, "mal sehen, was sich für mich gut und richtig anfühlt". Üblicherweise "heben die Patienten die Hände hoch und ergeben sich", um es mal metaphorisch auszudrücken - hat er wirklich zu mir gesagt, fand ich sehr freundlich, er meinte es wirklich gut, so als kleiner Hinweis ...
Ich will gar nicht rebellieren, sondern heraus finden, was das passende und beste für mich ist. Das willst du sicher auch.
Alles Gute, viel Kraft und gute Gesundung wünsch ich dir,
Silke