Ein Hallo an alle, die hier mitlesen,
wir haben eine riesen Große Havarie:
Eigentlich wollten wir am Samstag, dem 28. Juni bis zum 05.Juli für eine Woche nach Schönau am Königssee in den Urlaub fahren.
Leider mussten wir heute diese Reise aus Krankheitsgründen für uns absagen.
Und das war furchtbar schade, denn wir hatten uns richtig darauf gefreut.
NEIN, es lieg diesmal nicht an mir.
Mein Mann hat sich gestern mittag mit der Axt in die linke Hand gehackt und dabei soooo gut getroffen, dass nicht nur eine oberflächliche Schnittwunde entstanden ist, sondern auch noch die Strecksehne des Zeigefingers durchtrennt und das Fingergelenk sowie der Knochen angerissen sind. Haben gestern den gesamten Nachmittag in der Notaufnahme verbracht, damit sie ihm dort wieder alles zusammen genäht hatten.
Gut, Auto fahren kann ich ja, aber die 650 km sind doch ein ganz schönes Stück und er muss am 01. Juli wieder zur Chirurgin.
Hat jemand Lust und könnte es sich zeitlich einrichten, diese Ferienwohnung ganz kurzfristig mieten zu wollen?
Habe gerade mit der Vermieterin gesprochen, es wäre ihr natürlich ganz lieb, wenn für uns jemand kommen könnte...
Im Internet ist die Wohnung zu finden unter: http://www.haus-hagenauer.de/wohnung.html
Für Rückfragen stehe ich natürlich auch ganz kurzfristig zur Verfügung.
Vielleicht kennt auch der ein oder andere jemanden, den die Wohnung gerade jetzt, so ganz kurzfristig, interessieren würde, weil er einfach mal raus müsste....
Wir sind für jeden Interessenten offen und die nette Vermieterin sicher auch.
Mit hoffenden Grüßen
Elke, die derweil zum persönlichen Man- Expert mutiert