Hallo Joaninha,
danke daß Du geantwortet hast. Das Öl habe ich auch in der Klösterl Apotheke bestellt, aber die Zäpfchen habe ich bei denen nicht im Angebot gefunden. Kann aber auch sein, daß man die nur auf Anfrage und mit Rezept bekommt. Macht aber nichts, ich probier es jetzt halt mit dem Öl. Gestern war mein Gelmix - wie zu erwarten - viel zu flüssig. Ich werd wohl noch etwas Xanthan untermischen, das habe ich noch aus meinen Cremerührzeiten da.
Du hast 20.000 I.E. genommen? Ganz schön heftig. Ich weiß, es gibt Ärzte, die vertreten die Meinung, man solle das ruhig punktuell auch mal hochdosieren. Ich geh da lieber mit meinem Arzt, der der Meinung ist, eine allmähliche Aufbaukur ist sinnvoller und körpergerechter. Allerdings hab ich mir manchmal gewünscht, es ginge doch schneller, gerade wegen der Dysplasien etc.
Toll, daß bei Dir die Pilzkur und alles, was Du sonst noch gemacht hast, zur Gesundheit geführt haben. Sowas macht mir immer wieder Mut! Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Hach, ist das schön, das Kleine kommt ja bald schon zur Welt.
Viiiel Glück bei der Geburt und alles Liebe,
Trollkirsche