Gute Idee
Vitalpilze und Wasserstoffperoxyd gleichzeitig?
-
-
Liebe Dora,ja, aus irgendwelchen Gründen kann der Candida bei Dir Fuß fassen. Daher solltest Du wirklich den Coriolus hochdosiert beibehalten, wie Petra auch schon schrieb und vielleicht könnte man mit Shiitake oder einem Probiotikum die Darm- und vor allem auch Scheidenflora ("Döderlein-Bakterien" = Spezialpräparat aus der Apotheke, falls Du es nicht schon nimmst) wieder aufbauen.
Weiterhin eine gute Besserung und liebe Grüße
Corinna
PS: Da Du Dich ja vorbildlich ernährst und bewegst, kann ich mir nur vorstellen, dass Du einfach zu viel Stress hast und der Dein Immunsystem runter fährt. Wie hoch sind eigentlich Deine Leukozyten (weiße Blutkörperchen)? Ich frage deswegen, weil in den Nebenwirkungen von Deinem Medikament eine Verminderung der weißen Blutkörperchen (Leukopenie) angegeben ist. Und diese sind für das Immunsystem wichtig!
Liebe Corinna,
die weissen Blutkörperchen sind in voller Menge vorhanden. Hab dies auch noch im Beitrag "PAP 5, Kontaktblutungen und Fußpilz" geschrieben.
Liebe Grüße
Dora -
Liebe Dora,
das ist gut, dass genügend Leukos da sind.
Ja, wenn ein Thema in zwei Threads auftaucht, gibt´s oft Überschneidungen .Liebe Grüße
Corinna