Kein Schwein macht sich über mich lustig, schluchz, keiner hat mich liihiieeb.....
Denkt bitte daran.....
-
-
schmeiß dich doch in Augsburg irgendwo wichtig hin, dann ist dir der Spott und Lachsalven deiner Mitmenschen sicher.....
oder schreib wieder über selbst zugefügte Verstümmelungen, das zieht immer.
Also, ich kenn schon mal 2 die dich liihiieeb haben.... -
Gelle ???
-
Sensation!! Neue Tierart entdeckt!! Der Rotbär
Keine Verstümmelung, erhöhte Achtsamkeit......(klopf, klopf, klopf....)
-
und dann wunderst du dich. warum sich keiner über dich lustig macht.
Übrigens... ich werde versuchen, mich diesen Juli, in München diesmal, wieder zum Gespött der Menschheit zu machen .Ticket ist gebucht, bezahlt und Plätze sind reserviert.
Die Invasion steht vor der Tür........ -
die städtischen Kammerjäger Münchens sind vorgewarnt! Ein Massenexodus der Einheimischen steht zu befürchten. Werden wohl im dann ausnahmsweise sicheren Norden einfallen....
-
Wie bei jeder nahenden Katastrophe werden wohl viele ihre Häuser mit Bretterverschlägen sichern. Die Holz- und Nagelindstrie erzielt in Bayern gerade ganz neue Rekordzahlen.
-
Drum sind die Baumärkte geschlossen. Ausverkauft!
Angeblich sind die Verkaufszahlen von privaten Atombunkern sprunghaft in die Höhe geschnellt.
An fast jeder Straßenecke predigen Endzeitpropheten!
"..und es wird kommen das Tier, es wird Wolpertinger genannt, und es wird sein ein großes Heulen und Zähneklappern....."
Wehe, Wehe........(und doch freuen wir uns auf den Besuch, denn wir sind schließlich beklohoppt...)
-
das finde ich toll....keine Volltrottel auf den Straßen... 8|in den Läden gähnende Leere. .....auf dem Viktualien-Markt kein Geschiebe und Gedränge. ....nur die Vorstandriege der CdvB auf den Straßen .....was für ein Traumurlaub
wir freuen uns
-
Wir uns auch