Hallo. Seit einem halben Jahr bin ich ständig erkältet. Kaum ist es abgeklungen und ich fühle mich wieder halbwegs fit, geht das Theater wieder von vorne los. Im Dez hatte ich dazu noch eine Kehlkopfentzündung und Stimmbandentzündung welche letztendlich mit AB behandelt wurde. Dann war für einige Zeit Ruhe - jetzt bin ich schon wieder stark erkältet.
Das Ganze ist sicherlich auch der psychischen Situation geschuldet. Viel Grübeln, Panikattacken, Ängste . . . Bin auf der Suche nach einem geeigneten Therapeuten . . . aber die Wartelisten sind sehr lang (7 Monate und mehr). Mein HA hat mir jetzt ein Antidepressivum verschrieben - aber nehmen möchte ich das eigentlich nicht.
Dazu kommt eine Müdigkeit die so bleiernd an manchen Tagen ist, das ich kaum aus dem Bett komme. Einschlafen kann ich hingegen sehr sehr schlecht und nach zwei drei Stunden bin ich auch schon wieder wach und döse nur noch vor mich hin (grübeln).
Das Immunsystem muss irgendwie gestärkt werden... jetzt brauche ich eure Unterstützung. Vielen Dank.
w, 38 Jahre, 57 Kg, Zustand nach Borreliose-Infektion 2005
Danke. die Kleene