Liebe Forumsfreunde,
da ich immer wieder auf der suche nach Therapie Möglichkeiten für meine schwer Behinderte Tochter bin, habe ich jetzt euch und die Pilze gefunden.
Zu meiner Tochter sie ist 8 Jahre alt und wiegt 22 kg. Sie erlitt einen schweren Geburtsschaden und ist heute schwer Mehrfach Behindert, körperlich eingeschränkt , kann auch nicht Sprechen aber sie ist voll da, versteht alles, und wenn es ihr gut geht ein glückliches Mädchen. Leider hat sie aber sehr viele Gesundheitliche Probleme.
Seit sie drei Jahre alt ist kämpfen wir mit dem Pseudomonas, der ihr immer wieder schwer zu schaffen macht und auch andere Bakterien reinholt. Sie hat dadurch oft Lungenentzündungen gehabt, ständig Infekte und viel Antibjotikum. Besonders schlimm in der Pollen zeit, Sobald die Sonne höher steht geht es bei ihr ganz schlimm los, sie hat dann soviel Sekret das man den ganzen tag absaugen müßte und enden tut das ganze erst am ende der Pollen Zeit.
2012 war es so schlimm das für mich klar war, wenn jetzt nichts passiert, werden wir sie verlieren. Wir waren den Sommer über mehrfach KH und der Arzt sagte uns das es nichts gibt was hilft.
Das war der Punkt an dem ich ihr eine Heilpraktikerin suchte in der Hoffnung, das sie ihr noch Helfen kann. Wir hatten dann nach einiger zeit, auch Erfolg und es ging ihr richtig gut. Dann kam wieder der Frühling und sie schafte es die Allergie auf ein erträgliches maß zu bringen, bis im August der Beifuß zu blühen anfing, da wurde es wieder so schlimm und seit dem, hat sie wieder einen Infekt nach dem nächstem, mal die Ohren, meistens ist jedoch die Lunge betroffen oft mit Sauerstoff bedarf. Ich glaube das unsere Heilpraktikerin nun nach dem sie alles versucht hat, wofür ich sehr dankbar bin, langsam am ende angekommen ist.
Was meint ihr sind die Pilze für uns einen versuch wert, zu verlieren haben wir ja nichts mehr.
hier noch ein paar Informationen zu ihr, sie ist 8 Jahre alt und wiegt 22kg. Sie hat Epilepsie und nimmt Orfiril (Valproat), Eisen(Ferro sanol), für den Darm Probiotik und zur zeit versuche ich mit Knoblauch die Bakterien zu Bekämpfen.
ich würde mich sehr über eine Empfehlung freuen, ein weiterer Therapeut kommt für uns nicht in Fragen.
LG Marie