da hab ich endlich mehr Zeit, um wieder regelmäßiger "dabei sein zu können" und schon muss ich mich wieder abmelden, weil ich in den Urlaub fliege.
Also, nicht wundern, nur mit mir freuen, gelle Am Mittwoch geht's los, aber ich wollt das jetzt schonmal schreiben, damit ich es nicht vergessen kann.

An- und Abmeldung
-
-
Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub!
-
Liebe Silke,
auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und eine gute Erholung! Ich hoffe, es geht in den schönen warmen Süden? Oder bist Du nicht so verfroren, wie ich
?
Liebe Grüße
Corinna
-
auch ich wünsche dir einen traumhaften entspannenden Urlaub und komm gut erholt wieder!
-
Schnell noch winken...
Eine ganz tolle Zeit, Erholung, Spannung, Abenteuer, Relaxen und vor Allem gesundes Zurückkommen!
-
Liiiebe Silke,
einen tollen, erholsamen, schönen, möglichst langen, erlebnisreichen, sonnigen, spannenden,.... Urlaub.
Lieben Gruß und kommt gesund wieder
Ulli -
.............nein, so lang war ich dann doch nicht weg, aber nach dem Urlaub war hier schon wieder die Hölle los, Arbeit, Familie, Verwandte, Arbeit, Chaos, Ärger, ........
Danke für Eure Wünsche, wir waren in/auf Cuba -> HAMMER !!! Wir sind immer noch tief bewegt und beeindruckt und jetzt endgültig Fans !
Wer Interesse an einem sehr günstigen privat vermieteten Appartement in Havannah hat, kann sich gern bei mir melden !!! 25,-€ pro Nacht, egal ob 1 oder 2 Personen (möglich bis zu 4), Frühstück täglich vom Feinsten, frisch, viel Obst, selbst geernteter und gerösteter Kaffe und das ganze für 3,- €
-
Wow, das hört sich doch mal gut an !!!!
-
ich will auch da hin
Freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat. Bitte bewahr Dir Deinen Erholung trotz des ganzen täglichen Wahnsinns solange wie nur irgend möglich
Ganz lieben Gruß
Ulli