Hallo ihr Lieben,
so nun ist die erste Woche rum:
Leider hab ich seit Dienstag eine Erkältung in den Knochen... aber bleibt nicht aus, wenn die halbe Familie krank ist.
Bin da ja eh sehr leicht anfällig, denke das kommt davon, dass die Schleimhäute die ganze Zeit durch die Allergie(n) gereizt sind.
Nehme wie folgt ein:
3 x 2 Reishi E
3 x 1 Cordyceps E
3 x 1 Agaricus E
und 3 x 2 Coriolus E wegen der Erkältung (NNH)
Nehme die Kapseln immer nach dem Essen ein. Wasser trinke ich eh ausreichen über den Tag so 3-4 Liter.
Bisher habe ich nicht wirklich eine Wirkung gespürt, außer dass meine Träume in dieser Zeit sehr komisch waren, welche viele Erinnerungen aus der späten Kindheit / frühen Jugend beinhaltet... aber denke nicht, dass es von den Pilzen kommt, oder?
(aber auch nicht schlimm wenn;) )
Habe jetzt auch meine Ernährung seit 2-3 Tagen auf komplett den Nahrungsmittelunverträglichkeiten (laut Bluttest) angepasst:
glutenfrei, milchfrei und ohne Ei.
(Hatte im Bluttest nur Roggenmehl, Weizenmehl und Hartweizengrieß testen lassen und alle waren sehr positiv, daher schließe ich indirekt auf eine Glutenunverträglichkeit.)
Kennt jemand von euch "Synerga", das soll die Schleimhaut stärken:
Synerga®:
• behandelt die Ursache
• regeneriert geschädigte Schleimhautbereiche
• erhöht die Immunabwehr
• vermindert die Histaminausschüttung
• lindert die Allergiesymptome
kann ja nicht schaden, oder? Schleimhautbereiche sind doch auch die Nasennebenhöhlen gemeint, oder?
Nach 6 Jahren winterlichen Antibiotika Konsums ist da im Darm sicherlich vieles kaputt... daher mit Sicherheit auch meine ganzen Allergien / Unverträglichkeiten, die ich vor 6 Jahre absolut nicht hatte...