Hallo allerseits,
bin 25 J. jung und leider gesundheitlich nicht mehr auf der Spur. Früher bis 18/19 Jahre war ich immer top fit, habe Hochleistungssport betrieben und war auch selten krank.
dann habe ich den Sport wegen Schule usw vernachlässigt und seither musste ich jeden Winter über 2-3 mal Antibiotika nehmen, um Mandelentzündungen (welche dann auch im ersten Winter entfernt wurden, weil sie nicht mehr abheilten) und Halsentzündungen zu bekämpfen. Damals habe ich mir auch keinen Kopf wegen der vielen Antibiotika gemacht...
Von Zeit zur Zeit wurden die Erkältung immer häufiger, seit 2 Jahren habe ich dann noch ein seborrhoisches Ekzem im Gesicht/ auf der Kopfhaut, was von vielen Ärzten total falsch behandelt wurde und somit immer schlimmer wurde. Ich zog mich mehr und mehr aus dem gesellschaftlichen Leben zurück (als Student ist das sehr einfach nicht zu den Vorlesungen zu gehen)....
Mittlerweile habe ich das Ekzem (sehr) gut im Griff... aber durch das Vermeiden von normalen Leben (aus der Türe zu gehen, wo es sehr schlimm war) hat sich irgendwie eine Angst bzw vegetative Distonie bei mir entwickelt... in ganz normalen Situation reagiert mein vegetatives Nervensystem total über... Schwitze viel... Gesicht wird rot ... Magen/Darm Probleme... quasi alles um allen Situation zu entweichen... sobald ich dann wieder zuhause bin gehts mir bestens!!!
Seit letztem Winter habe ich zudem eine chronische Nasennebenhöhlen-Entzündung...ständig läuft die Nase...
folgende Allergien sind bekannt:
- Hausstaubmilben
- Schimmelpilz
- Nahrungsmittelallergien/unverträglichkeit laut igE: Milch, Ei, Roggen, Weizen, Hartweizengries, Tomate, Banane
Befinde mich seit über einen halben Jahr in Behandlung beim Heilpraktiker... Das vegetative Nervensystem und das Ekzem im Gesicht wurden auf jeden Fall besser, aber das mit der Allergie wird irgendwie nicht besser.. trotz Eigenbluttherapie, Bioresonanz, Infusionen...
was mich auch sehr stört, ich bin quasi den ganzen Tag über total schlapp/müde... und abends wenn ich dann Richtung Bett gehe bin ich immer hellwach und fühl mich im Kopf top fit...
Hatte folgende Pilze für mich herausgesucht:
- Agaricus
- Cordyceps
- Coriolus
- Reishi
Jetzt hatte ich mir die Produkte günstig über Ebay von "Vita World" bestellt... jetzt lese ich hier überall, dass man am Besten die von Hawlik nehmen sollte... die sind jedoch sehr teuer wenn man davon 3 mal täglich 2 Stück nehmen muss...
würde es ausreichen erstmal 3 mal 1 zu nehmen? ab wann würde man die ersten Erfolge spüren?
sind die Pilze die richtigen für mich?
Vielen Dank im Voraus:)