Lagerungsschwindel

  • Hallo ihr


    ich habe jetzt seit gestern wieder mit Lagerungsschwindel zu tun. Da ich das bereits im vorigen Jahr drei bis viermal hatte, frage ich mich ob es da vll auch neben den Lagerungsübungen (die ich kaum machen kann weil mir davon enorm übel wird) einen Pilz gibt der da helfen kann.


    Oder wird der jetzt sogar nochmal durch meine Corioluseinnahme ausgelöst und verabschiedet sich dann für immer ? Die Pilze holen ja nach meinen Erfahrungen alle Symptome nochmal hervor, bevor sie sie dann endgültig aus dem Körper werfen.


    Über Erfahrungen und Tipps, wie ich das mal endlich los werde, würde ich mich wirklich freuen.


    Viele grüße


    Elke

  • Danke Petra,


    ich überlege ernsthaft ob ich den Reishi nicht doch nochmal versuchen soll. Bisher halte ich mich wegen der Thyroxineinnahme zurück, denn ich hatte vor ca einem Jahr den Eindruck, der Reishi bringt da doch einiges durcheinander. Ich bekam trotz immer gleicher Thyroxindosis keine gleichbleibenden Blutwerte hin.


    Die Übungen kann ich nicht machen. Mit wird davon enorm Übel was bei mir bis zum Erbrechen geht. :wacko:


    Dafür schüttel ich aber öfter heftig den Kopf und hoffe, die Sache geht bald wieder weg.


    Jetzt werde ich mir mal den Auricularia anschauen und sehen ob er für mich passend wäre. Ich tendiere ja immer noch zum Cordyceps wegen der Wechseljahrsbeschwerden, die ja auch so einiges an Symptomen u.a. Lagerungsschwindel verursachen können.


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Elke

  • Liebe Elke,


    bitte schreib´ doch all Deine Beschwerden in einen Thread, sonst kommen wir ganz durcheinander und wissen nicht, was Dir sonst noch alles fehlt.
    Oder geht das nur mir so :huh: ?


    Vielen Dank für Deine Hilfe und liebe Grüße :thumbsup:


    Corinna