Hallo
jetzt melde ich mich wegen meines Katers zurück, ich hatte ja vor Jahren hier schon mal Hinweise wegen seiner CNI bekommen. Die ist durch konsequente homöopathische Behandlung durch meinen tollen Tierarzt so in Griff, dass die Blutwerte völlig im Normbereich sind.
Leider kam im Herbst ein Fibrosarkom dazu, das am Rücken sehr schnell gewuchert ist, so dass es vor Weihnachten Gänseeiergroß war. Es wurde dann kurz vor Weihnachten herausgeschnitten, zur Zeit geht es ihm sehr gut und es scheint noch nicht zurückgekommen zu sein, Ich gebe seit der Diagnose unter anderen verschiedenen Sachen den ABM zwei Kapseln pro Tag und eine Kapsel Cordyceps in leckerchen eingewickelt. Leider ist er mit dem Essen jetzt sehr schwierig und wählerisch und ich würde die ganzen Sachen, die ich ihm gebe ein bisschen reduzieren damit sein Appetit besser wird. meine Frage...genügt eine Kapsel ABM Extrakt pro Tag, um den Tumor zu unterdrücken? Denn ich habe gelesen, dass in KrebsStudien bei Menschen sehr hohe Dosen ABM gegeben wurden. und sollte man diese Pilze kontinuierlich geben?
ps er erbricht sich oft - schon immer aber zur zeit mehr - neben dem schlechten Appetit - könnte es sein dass das von zuviel pilzextrakt kommt?
herzlichen Dank!
Stefan