Hallo,
unsere Hündin ist vor 2 Wochen an einer Gastritis erkrkankt, hat Blut-Schleim erbrochen und auch blutigen Kot abgesetzt. Ultraschall und Rönten ergaben keinen 100% Befund, aber es wurde auf eine Gastritis getippt. Urin wurde auf Baktieren untersucht, kein Befall. Bluttest ergab einen erhöhten Kreatininwert 2,3 (0,5-1,8), erhöhten Phoshphorwert 7,1 (2,5-6,8) und GGT 7 (0-7). Außerdem ist WBC, Mono und HTC erhöht.
Sie sollte dan Antibiotika zu sich nehmen, was wir nur einen Tag durchgezogen haben. Mir leuchtete nicht ei, warum ich Ab geben solle, wenn keine Infektion vorliegt.
Sie bekommt seitdem zum Aufbau des Magen Darm Traktes Reishi und Hericium Extrakt.
Seit 5 Tagen pinkelt sie auch in die Wohnung und sie trinkt extrem viel. Erst schob ich das auf eine vermeintliche Blasenentzündung, die ich mit Manuka Tee behandelt habe.
Jetzt mache ich mir Sorgen, dss es doch an dr Niere liegen könnte. Im Internet liest man bei Niereninsuffizienz von vmermehrtem Trinken und PInkeln.
Was können Sie mir denn empfehlen? In der Tierklinik war ich erstmal nicht mehr.
Hoffnungsvolle Grüße
elli
PS: Wir barfen, es gibt aber auch Dosenfutter. Halb Halb/Woche.
Sie bekommt schon lange zusätzlich Mariendistel, Teufelskralle, B Vitamin KOmplex, Chondroitin, Glucosamin