Hallo liebe Leser,
seit fast einem ganzen Jahr bin ich nun zuhause krank geschrieben wegen chronischre Erschöpfung/'Burn Out. Vor 4 Jahren hatte ich das erste Mal mit ständig starken Müdigkeitsattacken zu kämpfen, begleitet von Muskelschmerzen so dass ich fast keine Treppen mehr gehen konnte. Epstein Barr Viren und Zytomegalie wurden damals von einer Privatärztin festgestellt und mit Mikroimmuntherapie behandelt. Die Beschwerden waren für ca 3 Jahre weg. Dann letztes Jahr kam die ständig starke Müdigkeit zurück, jede freie Minute hab ich fast ohnmächtig geschlafen, nie fit, Schwindelattacken, Herrasen und rythmusstörungen. Morgens Überlkeit und Erbrechen auf nüchternen Magen so hat mich das Aufstehen angestrengt. Ständig Migräne. Im Dezember letzten Jahres kam dann der Samstag als ich umfiel und dann gar nichts mehr ging. Seit dem bin ich zuhause.
Depressionen hatte ich keine. Ab und an depressive Verstimmungen aufgrund der ständigen Müdigkeit. Ich war immer Sportlerin. Nichts konnte ich mehr. Nach einem halbstündigen Spaziergang hatte ich Schwindelattacken und musste 3 Stunden schlafen.
Behandlungen beim HP mit Laser, Ozon, Infusionen usw folgten gegen die Viren. Im FEbruar bin ich umgezogen, dass hat mich wieder sehr geschwächt. Die anderen Symptome waren einigermassen besser bis auf die Müdikeit. Hinzu kamen plötzlich ständige Bauchspeicheldrüsenentzündungen, Gallenkoliken.
Nachdem ich im Juni meinen Job gekündigt hab, fing es an mir besser zu gehen. Heute geht es mir wieder einigermassen gut. Die Müdigkeit kehrt ab und an wieder zurück wenn ich ein bisschen zuviel tue. Leider lässt meine Konzentration und Merkfähigkeit noch sehr zu wünschen übrig, und ab und an leide ich unter sehr sehr starken Darmkoliken bzw Blähungen .
Ich dachte daran Cordyceps, Coriolus und Reishi zu nehmen.
Kann mir jemand Tips geben ob ich so richtig liege ? Oder was anderes ? Extrakt oder Pulver ?
Über eure Infos würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Heike