Lior-Protokoll

• Hallo, Lior,

ich finde es prima das du ein Protokoll erstellst hast. Als ich damit anfing ,war da zunächst so ein bißchen der Gedanke bei mir: Warum,solle ich ein Verlaufsprotokoll erstellen. Aber nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum bin, und auch die Pilze schon öfters gewechselt habe, erscheint es mir für mich wie eine Art Tagebuch wo ich die Ergebnisse der Pilze drin festhalten kann.
    Wer kann schon so genau alles nachhalten, wenn man es nicht aufschreibt.
    Im Nachherein bin ich manchmal selber erstaunt, wenn ich von Zeit zu Zeit mal mein eigenes Protokoll nachlese.

Zu deinem Haarausfall ,, ich habe mit dem Polyporus sehr gute Ergebnisse erzielt. Allerdings hat es sehr lange gedauert,über ein Jahr, bis auch meine kahle Stelle in den Augenbrauen mal wieder anfing zuzuwuchern. Weitaus eher begann ich aber zu bemerken das die Augenbrauenhaare nicht einfach nur mehr locker auszuzupfen waren (um zu Formen ), sondern es wieder richtig ziepte beim ziehen. An den Haaren auf dem Kopf, die allerdings nie mein Thema waren, konnte ich schon nach wenigen Monaten eine Veränderung -Positiv bemerken. Weniger durch mich , mehr dadurch das mich Leute plötzlich vermehrt auf meine Haare ,wie toll die aussehen , ansprachen. :]

Ich habe gelesen wieviele unterschiedliche Pilze du nimmst. Ich meinte mal gelesen zu haben das man nicht mehr als 6 Kapseln an Pilzen pro Tag nehmen sollte? Ich traue mich daher selten mal mehr zu nehmen, ausser aktuell wo ich mein Immunsystem mit dem Coriolus am pimpen bin.

Alles Gute für dich und die Kiefer OP.
    vg Lia

• Liebe Lior,

wenn Du eh schon Blähungen hast, würde ich nur Extrakte einsetzen. Von den Pilzpulveranteilen in den Mischungen könntest Du sonst noch mehr Blähungen bekommen, als Du eh schon hast.
    Mehr als 4 verschiedene Pilze sollten es nicht sein. Magst Du sie Dir selbst eingrenzen, oder brauchst Du ein bißchen Hilfe?

Liebe Grüße :)

Corinna

• Liebe Lior,
    ich wünsche Dir trotz allem Stress rasche Besserung und schließe mich Corinna an.
    Ich hoffe, dass Du noch genügend Zeit für Dich finden wirst und Hawaii ist einfach nur genial
    @Corinna: Du hast direkt in Lior's Protokoll geschrieben und ich konnte es leider nicht hierher kopieren. Vielleicht magst Du den Eintrag unter Lior's Protokoll löschen?

• Liebe Lior,

ich rücke Dir feste die Daumen für Deine Klausuren :thumbup: und wünsche Dir eine gute Genesung! Ich hoffe, Du hast noch Coriolus Extrakt?

Hawaii wie schön! Bitte schick uns unbedingt ein paar Bilder von dort 8o !

Ich wünsche Dir trotz allem eine schöne Vorweihnachtszeit mit
    besinnlichen Momenten (ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob Du Christin
    bist, aber es ist doch auch für andere Glaubensrichtungen eine schöne
    Zeit in Deutschland...)

Liebe Grüße

Corinna :)