Hallo, bei Facebook las ich gerade das am nächsten WE diese Messe in Düsseldorf stattfindet, ist ja nicht weit von mir und ich überleg dort hinzugehen. Die GFV soll dort auch vertreten sein. Ist jemand von euch aus demForum auf der Messe?
Leider funktioniert in Google der Link zu der Messe bei mir garnicht, so bekomme ich keine Infos was so überhaupt auf der Messe gezeigt wird und ob die Informationen über FB überhaupt richtig sind.
Vg Lia

Pilze auf der Heilpraktiker Messe in Düsseldorf am 14. und 15.9.2013
-
-
Hallo Lia,
die Informationen sind richtig. Von der GfV ist meine liebe Kollegin Frau Margot Basan. Sie kann Dir sicher jede Frage bezüglich der Pilze beantworten. Ein Besuch lohnt sich sicher
Falls Du dort bist, sag ihr liebe Grüße von mir und erzähl ihr auch, wie aktiv Du im Forum bist -
Und bevor ich es vergesse. Ich bin nächstes Jahr auch in Düsseldorf und mache dort die Myko Tier Ausbildung und auch Workshops. Dies allerdings erst vom 07.-09. November.
-
....und mit mir bekommt Ihr es in Düsseldorf auch zu tun, wenn Ihr eine Ausbildung zum Mykotherapeuten "human" machen wollt
.
Los geht´s schon am 11./12. Oktober 2013 - also in einem Monat!
Liebe Grüße
Corinna
-
Ja eben, das hatte ich ganz vergessen. Auf zu Corinna
-
...und zu Petra
!
-
Hallo,
Ich muss gestehen, ich hab mir den Besuch bei der Messe erspart, der Eintrittspreis lag um die 45 euro, dafür das mich ausschliesslich nur die Heilpilze interessiert haben, war mir das zu teuer.
vg Lia -
Das ist schon happig und so hätte ich mir das auch noch überlegt