Unglaublich nach 5 Tagen Symptomfrei
Hallo an alle fleißigen Mitleser und Verfolger meiner Colitis Ulcerosa.
Ja ich bin gerade selber erstaunt und mega mega glücklich das ich sagen kann "kein Blut, kein Schleim" mehr zu sehen.
Ich führe ja seit der Selbstbehandlung Tagebuch und bin echt mega erstaunt, das es doch nach so kurzer Zeit angeschlagen hat.
Ich hoffe sehr, das es so bleibt! Werde natürlich immer wieder Berchten wenn sich etwas verändert.
Wie hast du das denn so schnell geschafft
Ich nehme auf eigene Verantwortung und Erfahrung seit dem 21.08.2016 (Sonntag) folgende 6 Naturheilkundliche Medikamente ein:
Mutaflor 1x am Tag
Opsonat 4x am Tag
Stibium Pulver 2x am Tag
Stibium Zäpfchen 1x am Tag Abends vor dem Schlafen gehen (sehr gut)
Myrrhinil Tabletten 4x am
Tag
Vitalpilz Hericium 2x am
Tag
Erster Erfolg
Habe ich am Freitag den 26.08.2016 bemerkt gleich nach dem Aufstehen.
Ganz normal geformter Stuhlgang ohne Schleim oder Blutauflagerung.
Was mir auch auffällt. da genau in der Zeit jetzt meine Regelblutung eingesetzt hat, habe
ich auch den Verdacht das auch die Hormone eine große Rolle spielen.
Ich bin gerade dabei mir sehr viel Wissen anzueignen über Hormone bezüglich Colitis.
Ich habe in vielen Foren gelesen, das die meisten Colitis Patienten während der Periode über starke Schübe
und Durchfall klagen. Darüber kann ich mich nicht Beschweren.
Durch vieles Nachfragen einiger Colitis und Morbus Crohn kranker ist mir auch aufgefallen,
dass in der Schwangerschaft Patienten komplett Schubfrei sind, oder sich stark im Schub befinden!
Ich werde Recherchieren und Bücher sind schon bestellt, ich hoffe wieder auf mehr Wissen.
Du hast Fragen oder brauchst Tipps und Hilfe?
Schreibe mir eine private Nachricht