Hallo nochmals,
seit einigen Jahren plagen mich Nebenhölenentzündungen die schon chronisch sind. Habe schin diverse HNO Ärzte, Zahnärzte usw. durch. Jeder der Ärzte möchte an mir schnipseln aber ich will das nicht. Auch mein Hausarzt (unter Anderen ein Heilpraktiker) nimmt sich der Sache max. 5 Minuten an. Ich lese mich durch`s Netz , es gibt verschiedene Tips wie man das ganze angehen soll.
Allerdings bin ich verzweifelt da mein Symptome vielen Anderen ähneln. Unter Anderen könnte sich auch Pilz in der Kieferhöle breit gemacht haben. Oder ist ein Zahn, oder es ist dies und das oder oder oder.....
Was mir wehtut: linke Hals Seite, Oberkiefer hinterer Bereich und Ohr. Der Schmerz im Ohr sitzt tief. Des Weiteren habe ich ein brennendes Gefühl im linken Nasenloch (bis zum Rachen) wenn ich dadurch einatme. CT sagt chronisch und die Löcher zu Kieferhöle sind dicht durch eine Entzündung. HNO sagt well die Löcher zu klein sind, kann nichts abfliessen. Und natürlich Nasescheidewand. Also will er OP´en. Gibt`s tatsächlich keine Alternative? Zwei Backenzähne habe ich mir schon ziehen lassen
Natürlich bin ich vollgestopft mit Kortison und Antibiotika, nichts aber auch rein gar nichts bringt das. Allergietest wurde auch gemacht, ich soll allergisch gegen Beifuß sein. Jedenfalls hat meine Haut mit Jucken drauf reagiert. Allerdings kann ich weder auf Knoblauch noch auf Ingwer verzichten und esse die Heiler sehr gerne.
Ich denke meine Verzweiflung kann man herauslesen, hoffe ich. Ich habe mir einige Beiträge hier schon durchgelesen und bin der Meinung, das hier nur Engel unterwegs sind und das war auch der Grund warum ich mich angemeldet habe. Ich weiß nicht wo und wie ich anfangen soll.
Darmsanierung? > Dann mit Pilze anfangen? > Oilziehen? > Heilerde?
Zu meine Person. Bin ein Mann, 40 Jahre, wiege 105 Kilo bei einer Körpergröße von 185cm. Ernähre mich gesund und trinke Schwarzwald Sprudel (das beste was ich bisher im bezahlbaren Rahmen gefunden habe) allerdings rauche ich. ca. eine halbe Schachtel. Ich weiß ich muss aufhören aber ich schaffe das nicht
Hoffentlich habe ich nicht zu viel geschrieben und freue mich auf Ratschläge oder einige Tips wie ich und womit ich anfangen soll.
Herzliche Grüße euch allen!