Hallo,
gerne bin ich bereit, eine Spende zu geben für den Rat, welcher Pilz für mich der richtige ist.
Vor ca. 6 Jahren bin ich positiv auf folgende 3 Sachen getestet worden:
- Hausstaubmilben
- die Haare meiner beiden Katzen
- Buchen
Bislang hatte ich nur eine verschnupfte Nase, sonst nichts. Ich konnte gut damit leben.
Seit einigen Wochen kommt der Husten. Meine Hausärztin sagte was von wegen "beginnendes Asthma". Seit einer Woche nehme ich ein Anti-Allergikum. Das half die ersten 3 Tage super, der Husten und das Rasseln war weg. Nur morgens 1x gehustet und das war's. Seit gestern kommt der Husten so langsam wieder durch... Da macht mir natürlich Angst. Ich will kein Asthma bekommen.
Ich habe meine Katzen seit 11 Jahren, ein Weggeben kommt für mich überhaupt nicht in Frage.
Eine Bioresonanztherapie habe ich vor 6 Jahren gemacht, dabei wurde Weizen als der "Bösewicht" festgestellt. Damals sagte man mir, ich sei erfolgreich geheilt. Ich hatte 6 Wochen lang keine Weizenprodukte gegessen.
Ach ja, wenn ich Alkohol trinke, geht die Nase noch mehr zu als sie normal eh schon zu ist, also Alkohol ist auch nicht gut.
Jetzt habe ich hier die positiven Berichte gelese und bin ein bisschen hoffnungsvoll!!!
Danke für jede Antwort!
LG,
Penni
PS: nebenbei: bei meinem Kater haben die Pilze leider nichts bewirkt - er hat sie gar nicht gefressen... sobald ein Hauch eines Pilzes am Futter war, hat er es ignoriert. Jetzt bekommt er hochwertiges Eiweiß (Babygläschen Rind) - und es geht ihm blendend!