Hallo liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich mich schon durch die BK Seiten gewühlt habe, bin ich wegen der Auswahl der Pilze noch nicht ganz klar und bitte Euch um Hilfe.
Mein Brusttumor war 1,5 cm groß, voll hormonunabhängig und extrem schnell wachsend ( 85 % Prol.rate ) und wurde Anfang April 2013 durch OP entfernt wie auch 3 Lymphknoten, die frei waren. Keine Metastasen, aber schlechter Allgemeinzustand: psychisch und physisch runter und in einer Lebenskrise, starkes Übergewicht, Glukoseintolleranz, Fettleber, Hashimoto, Myom an GM und Amenorrhoe, die schulmedizinisch mit Hormonen behandelt wurde.
Ich bin dabei, meine Lebenssituation umzustellen, habe mich zu alternativen Krebstherapien informiert und mich gegen Chemo und Bestrahlung entschieden. Die Beiträge von Majalena haben mich sehr inspiriert. Mein TCM HP hat mir Hochdosis Reishi als ganzer Pilz zum Selbstabkochen ( 25g/Tag ) verschrieben und einen Haufen chinesischer Kräuter, u.a. Weihrauch ( Mens gleich am 2. Tag bekommen ). Ich habe die Ernährung umgestellt ( abgenommen! ), mache Hochdosis Vitamin C, B und D3. Reicht der Reishi aus oder würdet Ihr die hier empfohlenen Maitake, Shitake und ABM Extrakte mit je 3x2 Kps dazunehmen ?
Herzlichen Dank
minke