hormonunabhängiger Brustkrebs und Vitalpilze

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    nachdem ich mich schon durch die BK Seiten gewühlt habe, bin ich wegen der Auswahl der Pilze noch nicht ganz klar und bitte Euch um Hilfe.
    Mein Brusttumor war 1,5 cm groß, voll hormonunabhängig und extrem schnell wachsend ( 85 % Prol.rate ) und wurde Anfang April 2013 durch OP entfernt wie auch 3 Lymphknoten, die frei waren. Keine Metastasen, aber schlechter Allgemeinzustand: psychisch und physisch runter und in einer Lebenskrise, starkes Übergewicht, Glukoseintolleranz, Fettleber, Hashimoto, Myom an GM und Amenorrhoe, die schulmedizinisch mit Hormonen behandelt wurde.
    Ich bin dabei, meine Lebenssituation umzustellen, habe mich zu alternativen Krebstherapien informiert und mich gegen Chemo und Bestrahlung entschieden. Die Beiträge von Majalena haben mich sehr inspiriert. Mein TCM HP hat mir Hochdosis Reishi als ganzer Pilz zum Selbstabkochen ( 25g/Tag ) verschrieben und einen Haufen chinesischer Kräuter, u.a. Weihrauch ( Mens gleich am 2. Tag bekommen ). Ich habe die Ernährung umgestellt ( abgenommen! ), mache Hochdosis Vitamin C, B und D3. Reicht der Reishi aus oder würdet Ihr die hier empfohlenen Maitake, Shitake und ABM Extrakte mit je 3x2 Kps dazunehmen ?
    Herzlichen Dank
    minke

  • Liebe Minke,



    die klinischen Studien sprechen da ein klares Bild und so würde ich persönlich auf jeden Fall die EXTRAKTE von


    Maitake, Coriolus und Agaricus verzehren. Bei einem Gewicht über 65 kg braucht man sicher 3 x 2 Kapseln pro Pilz und Tag, die immer zusammen, direkt zu den Mahlzeiten eingenommen werden sollten.


    Eine Ernährungsumstellung und Änderung der Lebensweise sind die wichtigsten Schritte zur Regeneration :thumbup: :thumbsup:

  • Liebe Minke,
    zu deinem 2. Textabsatz in deinem Beitrag leuchtet es auf!


    Zu dem, was dein Zustand, so wie er jetzt ist, dir schwingungsmäßig mitteilt, wünsche ich mir für dich, dass Du diese sich auf alles ausschwingende Hauptkrise in deinem Leben (die alles zusammen hält wie unter einer Pilzkappe) von Herzen selbst angehst.


    Dass Du deine jetzige oder vergangene Lebensgeschichte völlig neu schreibst, neu beschreibst, ja und so offen darüber sprichst - wie Du sie wirklich haben willst. Egal, ganz egal, wie sie derzeit ist.

    All dies, was du derzeit als Diagnosen noch in deinem Leben selbst fest hältst sind auf Frequenzebene heute als diese deine Symptome auch messbar. Keine körperliche Situation ist nicht wieder umekehrbar. Die Wahl der Mittel und der Gedanken dazu, die deine Schwingung wieder auf das gelebte Erleben bringen, tragen ebenso mit dazu bei.


    Der Einstieg ist ganz einfach: gekochte Pilze als Langzeit-Diät haben eine höhere Schwingungsenergie als medikamentöse Hormone. Frisches Obst und Gemüse mit noch eigenem Geruch, haben eine höhere Schwingungsenergie als alles Gegarte und Eingemachte.
    Pilzpulver und Pilzextrakte haben eine höhere Schwingungsenergie als Antibiotika oder Cortison. Etc., etc.


    Also bitte, raus aus dem beschriebenen Hamsterrad oder Karussell!


    Lieber Gruß
    Majalena

  • Liebe Minke,


    Du kannst den Reishi und Deine chinesischen Kräuter gerne zu den von Petra empfohlenen Pilzextrakten weiter nehmen.


    Außerdem wünsche ich Dir, dass Du Majalenas Rat so schnell wie möglich beherzigst und aus Deiner Lebenskrise heraus findest. Das ist sicherlich der Knackpunkt.


    Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung! :)


    Corinna

  • Liebe Petra S, Majalena und Corinna S.,


    allerherzlichsten Dank an Euch für die Mühe, die Ihr mit den Kommentaren hattet. Ja, die Lebenskrise ist mein Hauptproblem, nicht der Krebs an sich. Die Geschichte geht schon seit 2000 und verschlechterte sich über die Jahre, weil ich die Tür zum Ausstieg aus dem Karussell nicht finden konnte.
    Der Krebs hat mir gezeigt, daß ich nichts mehr länger verschieben kann, sondern genau jetzt AKTIV nach einer Lösung suchen muß, die nur von innen kommen kann.
    Werde mir noch den Coriolus Extrakt dazu bestellen.


    minke