Osterwünsche 2013 ... im Tiefschnee???

• Hallo alle lieben Nutzer dieses Forums,

bald nun ist Ostern....

ja für viele warscheinlich noch undenkbar, da die äußere Umgebung wohl eher noch dem tiefsten Winter entspricht :S

Aber, davon lassen wir uns doch nicht unterkriegen ^^

Machen wir uns eben alle ein warmes Stübchen, ja und die bunten Ostereier sind im Schnee auch viel einfacher zu finden- man muss eben nur schnell genug suchen - sonst sind sie ja gefroren- phuuu

Aber bei einem gemütlichen Osterkaffee können wir das Wetter auch mal "draußen lassen" ;)

Ich wünsche allen hier ein wunderschönes, entspanntes Osterfest mit ganz viel Liebe und vielleicht auch ein paar Sonnenstrahlen.

Darauf warte ich schon gaaaaanz lange.

Mit ganz lieben Grüßen aus der weißen und "sau"kalten Oberlausitz

eure Elke

>>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

• Ich wünsche auch allen ein geruhsames und entspanntes Osterfest.
    Ärgert euch nicht über das Wetter. Nehmt es so wie es ist und macht euch gemütliche Feiertage.

Ich habe in den letzten Wochen und Tagen nur eines festgestellt: das gemeinsame Frieren , erzeugt ein Gemeinschaftgefühl.
    Das kann man auch geniessen.
    Wann sonst , (ausser beim gemeinsamen Schwitzen bei 38 Grad ;-)) ), kommt man mit Fremden Menschen in ein Gespräch und stellt fest: wir frieren alle und wir alle ersehnen die wärmenden Sonnenstrahlen.

viele Grüße von
    Lia

• Ich wünsche euch auch allen schöne Osterfeiertage. Heute morgen auf der Hunderunde habe ich tatsächlich die Sone gesehen :) . Jetzt ist wieder alles grau, aber es wird wohl auch mal noch Sommer werden. Ganz bestimmt ;) . Nur der Frühling fällt vermutlich aus, wie so oft. Aber es ist, wie es ist.
    Und jetzt ist erst mal Ostern *g*.

• Hallo meine Lieben!

auch ich wünsche Euch FROHE OSTERN im Kreise Eurer Lieben, begleitet von vielen lieben Osterhasen mit Körben voll mit vielen bunten Eiern :thumbsup:

Und wer eine besonders kniffelige Aufgabe möchte, der färbt in diesem Jahr die Eier einfach nicht. Denn weiße Eier im Schnee suchen ist doch mal eine ganz andere Herausforderung :P :thumbup: :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c020.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a010.gif]

In diesem Sinne noch einmal FROHE OSTERN !!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif]

• Auch von mir frohe weisse Ostern. Muss nur noch dezent daran erinnern, dass unsre liebe Petra eigentlich ein Kampfkarnickel im Wolfspelz ist. Wild mit Schneeschippen um sich schlagend.
    Zu diesem Osterfest muss man sich die Gute also als Hasen mit weissem Umhängeweihnachtsmannbart und Schneeschaufel im Geschenkesack vorstellen, wie sie heimlich durch unsre Vorgärten schleicht und als Eier getarnte Handgrananten versteckt. Und dann mit dem Motorrad davon braust.

Man möge mir diese etwas fiebrige Fantasie nachsehen. Liege mit formidabler Grippe darnieder...

Grüßevomeinzigwahrenosterbären!!

• HalloDueinzigwahrerOsterbär!

Gott sei es gedankt, dass dies offensichtlich Fieberphantasien sind und nicht dem wahren Geniegehirn des Bären entspringen. ;(

Muss ich denn immer noch unter Beweis stellen, dass ICH TIERLIEB BIN???!!! :!: ^^ :thumbup: :thumbsup:

Gute Besserung dem PHANTASIEBÄREN :thumbsup:

• Occchhhhhh mein liebes Osterbärli.....

da hat Dich die Grippe auch erwischt :(

Aber tröste Dich, kann auch erst seit diesem Wochenende wieder reden- vorher 4 Wochen Stimme weg, auch nach einer Erkältung mit einen Husten ;( ;( ;( , dass ich nächtelang im Bett sitzen musste, anstelle zu schlafen.

Und dann krieg ich's ja auch gleich immer wieder mit dem Koppe - Druckausgleich o.ä... :wacko:

Muss ich aber auch nicht haben :thumbdown: - das nächste MRT naht ja in 11 Tagen auch schon wieder, da brauch ich mit Sicherheit KEINE "Kopfgrippe" ;) dazu

Deshalb schließe ich mich Petras Genesungswünschen an und hoffe, dass Du schnell Deine Tatzen wieder hoch bekommst und die Grippe bald zum Teufel jagst

Mit ganz lieben Grüßen und einer riesen Portion Gesundheit

Elke

>>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

• Bin kein Bärli, sondern ein ganz richtiger großer Bärrrr......

Grippe hab ich auch besiegt. Ha....nur meine Bärin liegt noch darnieder.

Ähem, Petra, tierlieb? Was sagt da ein gewisser Wolpertinger dazu???

Eigentlich hab ich 2 Wochen Osterferien. Dann das Sauwetter....

Grummelbär...ja, Bär!!....ohne ....li!!.....grummel.....

• HALLO BÄR(LI), :P

Ich wurde ja schon damals sehr verunglimpft, da ich niemals Schippen schwingend durch die Gegend gehoppelt bin ;( Das ist RUFMORD !!! Ich als äußerst tierliebes Wesen kann doch so etwas nicht auf mir sitzen lassen.

Einzig und alleine das jagen gewisser Wolpertinger macht mir SPAß !!!

Geteiltest Leid ist halbes Leid, denn auch ich habe jetzt eigentlich URLAUB ???!!!!!

Grüß mir die BÄRIN und sag ihr liebe Genesungswünsche!

• Ja, DAS kann ich nur bestätigen.........

mal sehen, wie weit daneben Wölfchen sich dies Jahr benimmt,weil.... sie ist zwar älter, aber nicht weiser geworden was das Fliegen angeht :whistling: :whistling: :P :P :D :D

Viele positive Genesungswünsche an die Bärin und an alle andern Husten und Niesenden. Schwester Renate liegt auch danieder ;( ;(

• Normalerweise liegt unser Wolpi auch darnieder. Haha...! Dank Bauchplatscher...

Bärin rappelt sich grad wieder hoch. Ich versinke in Dauerkopfschmerz (mal wieder :cursing: )

Ansonsten wollen wir uns Alle weiter auf die Schippe(!) nehmen, sonnst wären wir ja auch nicht derartig bekloppt.

Besserung an SchweRe...

Brumm(schädel)bär(nd)