Hui BÄR,
das freut mich riesig für Dich !!!! BÄRENSTARK !!!
Hui BÄR,
das freut mich riesig für Dich !!!! BÄRENSTARK !!!
So, Ihr Lieben,
ich verabschiede mich mal wieder für zwei Wochen !
Haltet die Berge und Seen in Bayern fest, denn ich werde quer drüber zappen, wie es mir passt und das Wetter es zulässt und mich vorher nicht ankündigen .
Eine gute Zeit und liebe Grüße an alle
Corinna
dann wünsche ich dir einen wunderschönen entspannten Urlaub und gute Erholung!
Bayern begibt sich in den Urlaub. Auch Bären reisen! Nicht in, sondern über die Berge.
Drei Wochen Italien der Länge nach durch. Danach Schwarzbär statt Braunbär (zu bald wieder Eisbär...)
Tanti baci an alle.....
febbredellapartenzabärnd
Na dann wünsche ich Corinna und unserem lieben Bären einen wunderschönen und erholsmaen Urlaub!!!
Liebe Urlauber,
wo und wann auch immer: Laßt es Euch so richtig gut gehen und Euch die Sonne auf die Nase / Pelz scheinen.
Lieben (neidischen) Gruß
UlliM
Sooooo meine Lieben,
jetzt ist es endlich soweit und auch ich darf mich für 2 Wochen in den Urlaub begeben.
Ich freue mich schon seeehr und bin ehrlich gesagt mehr als Urlaubsreif.
In diesem Sinne wünsche ich Euch 2 schöne und erholsame Wochen
Liebe Grüße
Petra
na, dann wünsche ich meinem Sonnenschein einen sonnedurchfluteten Urlaub. Erhol dich gut und denke immer daran : Früher war mehr Lametta
Na, dann kann ich Petra ja mal abklatschen und mich gut erholt zurück melden
Liiiiiebe Petra,
einen wunderschönen Urlaub mit viiiiiiel Erholung, Entspannung, einem guten Buch, einem leckeren Getränk, gutem Essen, Sonnenschein.....
Ulli
Alles Liebe und gute Erholung!
So, zurück vom sonnenreichen Urlaub! Aber was soll das hier mit diesem scheußlichen Wetter. Umkehren geht auch nicht. Es regnet überall....! Was soll's, ab in die Bärenhöhle zum vorgezogenen Winterschlaf.
SCHnarch...........................................................................................................................
Regen????? Woooo????? Nee nee nee strahlender Sonnenschein und 25 °
Ihr wohnt in der falschen Gegend.... ok hier gibt es die Zentrale des CdvB aber jeder schöne Flecken hat seinen Schwachpunkt
Schön, das du wieder da bis Bärnd
Wird es denn bei dir am Polarkreis überhaupt noch hell um diese Jahreszeit? Gut, ein halbes Stündchen Sonne sei euch vergönnt.(sind Wolpertinger nicht eh nachtaktiv?)
Seltsam, dass es hier auch eine CdvB-Zentrale gibt.
Innig bekloppte Bärengrüße
Hell ab 6:00 und dunkel ab 21:00 HA
Sonne satt ( wie schon erwähnt) und ich mußte mich ja arbeitsmäßig auf den Tag einlassen.
Hier ist Zentrale Nord ihr habt ZentraleSüd, das war doch in den Vereinsstatuten ( statussen?statüten? SCHERZ!!!!!) so festgelegt......
erweiteter Komplettgruß
Stimmt! Eine Vereinsstatue brauchen wir auch noch.
Globalgruß
wir können eine Statue unseres Prügelkarnickels in einem 3D Drucker herstellen.........
und als leuchtendes Beispiel vor die Vereinszentralen stellen...
Eine Maiskolbenfrisur wäre trotzdem auch noch angemessen!!
ja die langen Haare hat sie dafür..... Aufplustern und die Spitzen grün färben, dann ist die Kolbenfrisur perfekt.......