Hallo an alle Vitalpilzfreunde hier im Forum,
kurz zu meiner Person, ich bin 34Jahre alt, männlich und habe leider von meinem Vater auch das leidige Thema Haarausfall mit in die Wiege gelegt bekommen. Ich bemerke beim täglichen Blick in den Spiegel immer häufiger das dünner werdende Haar meines Haaransatzes, so dass sich die ersten Anzeichen einer Tonsur leider nicht mehr allzulange verbergen lassen. Da ich eine mittellange Frisur trage und mir meine Haare bzw. mein äusseres Erscheinungsbild sehr wichtig sind, da ich auch beruflich sehr viel mit Kunden zu tun habe, hoffe ich hier im Forum auf eine Pilzkombination bzw. Vitalpilztipps die evtl. zumindest den Haarausfall etwas verlangsamen können?! Ich habe hier im Forum schon einiges über den Polyporus erfahren, der wohl auch bei Haarausfall häufige Anwendung findet. Da mich mein Haarausfall immer mehr belastet und ich langfristig nicht so enden möchte wie mein Vater (was die Haarpracht) angeht wäre ich über ein paar Infos bzw. Erfahrungen oder Rückmeldungen sehr dankbar. Ich möchte einfach versuchen, ob es nicht mit Mitteln aus der Natur eine wirkungsvolle Wirkung gibt, anstatt auf die Chemiebombe Finasterid zurück zu greifen. Ich hoffe auf Ihre Erfahrungsberichte über Vitalpilze bezüglich meines beschriebenen Anliegens. Danke und viele Grüße aus Köln.
Micha