Hallo, bin neu hier.
Denke habe endlich das richtige Forum gefunden.
Ich bin ein fast 41 jähriger Bayer, der seit ca. 7 Jahren im finnischen Lappland lebt.
An Krankheiten hab ich mir so ziemlich alles zugezogen was es nur so gibt...;-(
Bei uns hier ist die ärztliche Versorgung ziemlich schlecht, so musste ich mich nach irgendetwas umsehen das mir mein Leben leichter machen könnte. Am besten auf natuerlichem Weg.
Bin durch Zufall auf den, in Deutschland noch als Geheimtipp gehandelten, Chagapilz gestossen.
Habe nach Jahren Kampf endlich Diabetes, Asthma, Blutdruck und Cholesterin mit dem Chagapilz in den Griff bekommen.
Hab mich jetzt sieben Monate eingehend mit dem Pilz befasst, und möchte das mir angeignete Wissen gerne weitergeben.
Bin Hauptberuflich in der Recylingbranche, sehe es aber als Berufung den Chaga und mein Wissen darueber auch in Deutschland zu verbreiten. Habe bereits unzählige Kunden die nachbestellen und denen der Chaga bei vielen Wehwehchen geholfen hat.
In Finnland ist er Gang und Gäbe. In Russland seit 1955 als offiziell als Heilmittel zugelassen. Unzählige Studien berichten uebr die Wirkstoffe und einsatzmöglichkeiten des Chaga`s.
Ich werde jetzt bewusst keinen Link meiner Seite einstellen, da es ja nach Forenregeln nicht unbedingt gerne gesehen wird.
Im Vordergrund möchte ich lediglich mein Wissen zur Verfuegung stellen.
Beste Gruesse aus dem Norden Europas
alter Finne