Feigwarzen

• Du hast vollkommen recht....
    Hab mich Jahrelang stark überfordert,bzw. mir selber den Stress gemacht!
    Das hat meinem IS sicherlich nicht sehr gut getan!
    Seit knapp zwei Monaten hat sich mein Leben schlagartig geändert!(Hört sich vielleicht blöd an,ist aber so)
    Lebe irgendwie viel bewußter,bin absoluter nichtraucher geworden,nehme zu normalen Zeiten meine Mahlzeiten zu mir und mache mir insgesamt weniger Stress!
    Dies war ca. 5-6 Jahre lang nicht der Fall! :)

Naja ich denk mal es wird wieder bergauf gehen!

Danke für die aufbauenden Worte!

LG

• So,wollt`euch auch mal auf dem laufeneden halten.
    Bin gerad von meiner OP nach Hause gekommen,ich muss sagen mir geht es blendend.
    Meine "Anhängsel" sind endlich weg,Wunden sind sogut wie keine da-Schmerzen ebenfalls nicht!(was wahrscheinlich daran liegt das ich noch voll auf Schmerzmittel bin) :)
    Die Pilze vertrag ich auch recht gut!Ok,nehm sie noch nicht solange,aber bisher klappt es ganz gut!Fühl mich irgendwie besser drauf-ganz komisch irgendwie! :)
    Mal sehen was die Zeit noch bringt.
    War auf jeden Fall das beste was ich machen konnte,da es mich doch schon sehr belastet hat!
    Jetzt kann ich mich ganz um die Stärkung meines Immunsystems kümmern.

Bis demnächst!
    Ich denk da wird sich bei mir noch einiges tun! :)

LG
    Floaty

• Hallo Floaty,

schön dass es Dir gut geht - bis bald - und wehe Du jubelst nicht für Deutschland.....

lg, Kitana

• Hallo Floaty,

schön das du alles so gut überstanden hast!
    Dieses "gute Grfühl" von dem du sprichst, war auch bei mir das erste
    Zeichen einer Besserung.

Bei mir hat sich die letzte Woche nicht so sonderlich viel getan.
    Es blutet zwar nicht mehr aber ich habe noch einige ziemlich tiefe "Löcher"
    die nur sehr langsam zuwachsen.

lg
    Mick

• Hallo,

hab mal`ne frage,seit heute sind meine Lymphknoten in der Leistengegend relativ stark angeschwollen!?Hinterm Ohr auch einer....
    Ist das normal,hat das hier schon öfter wer bemerkt?Oder sollte ich mir Sorgen machen?!
    Eventuell die Pilzdosis verringern?

LG
    Floaty

• Hallo Floaty!
    Ich hatte das auch mal kurz zwischendurch, und dachte, ich würde krank! War aber nach 2,3 Tagen erledigt. Ich hab' auch keine Ahnung, inwieweit die Belastung durch Deine OP Dein Immunsystem zusätzlich irritiert haben könnte...
    Sorgen würd' ich mir jedenfalls erst machen, wenn das anhält....Und die Pilze, die das IS unterstützen würde ich weiter essen....
    LG bela und alles Gute!!!

• Hallo Floaty,

ich hatte das auch mal mit den angeschwollenen Lymphknoten.
    Wie bela schon gesagt hat, ist das in ein paar Tagen erledigt.

gruß
    Mick

• ok,super!war schon ein wenig beunruhigt.
    Ach ja,was sagt ihr zu meiner aktuellen Dosis?!
    Nehm zur Zeit:
    Coriolus 6
    Agaricus 2
    Maitake 2
    Reishi 2
    & Jergon Sacha auch 2 pro Tag.
    Meint ihr ich soll die Dosis für ein paar wochen steigern,oder so lassen!?
    Magentechnisch gehts mir ausgezeichnet,und auch so hab ich bis auf die Lymphknoten null Beschwerden.

LG
    Floaty

• Hallo Floaty!

Du nimmst Coriolus als Pulver, alles andere als Extrakt?
    Ich würde die Dosis so lassen!
    Aber sag mal was ist Jergon Sascha?

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Feigwarzen, da gab's doch auch mal eine Studie zu: Stammt aus dem Jahr 2000, da wurden 63 Patienten mit Feigwarzen erst elektrogekautert. Dann wurde die Gruppe geteilt: 34 Leute bekamen Cordyceps, die anderen 29 waren die Kontrollgruppe, bekamen also nichts. Das Ergebnis war klar zu Gunsten von Cordyceps: Das Wiederauftreten von Feigwarzen war seltener und die Immunwerte waren besser.
    Daumendrück, ruth

• Hallo floaty,

die Dosis ist Ok. Fahre damit auch ganz gut.

Würde dir aber empfehlen das Coriolus-Pulver statt Tabletten zu holen. Ist zwar nicht gerade lecker (schmeckt wie Dreck oder Gips) aber auf die Dauer sehr viel billiger!

Bei der "Packungsbeilage" von Jergon sacha stand was von 2 Kapseln pro Tag drin.In der Literatur finde ich aber Dosen von 2-3 g und das 3 ml täglich.
    Also insgesamt fast 30 Kapseln am Tag. Weis noch net so recht was ich da machen soll....Nehme im moment 3-6 täglich aber denke das ist immer noch zu wenig.
    Hat da vielleicht jemand einen Tip ?

@ Pressefrau:
    Gibts da vielleicht auch einen Link zu der erwähnten Studie?

lieben Gruß
    mick

• Hmm,das mit der Studie hört sich wirklich sehr interessant an.
    Werd`den Pilz wohl das nächstemal mitbestellen.

Zu jergon sacha?!Wirklich so eine hohe Dosis?
    Ist ja schon fast unmöglich zu sich zu nehmen.
    Ich denk mal das Deine 3-6 schon irgendwie ausreichen,vorallem weil du ja das Zeug nicht als einziges nimmst!
    Ausserdem biste ja eh fast geheilt,oder nicht?!
    Von daher denk ich das Du mit Deiner jetzigen "Dosis" doch ganz gut fährst,oder?!

LG
    Floaty

• Hallo Mick,
    der Text ist auf Chinesisch erschienen. Hier nur die englische Zusammenfassung.
    Ich schaffs gerade nicht, das jetzt für alle lesbar zu übersetzen, sorry, ruth

Zhong Yao Cai. 2000 Jul;23(7):402-4.

[Effect of Cordyceps sinensis on the Th1/Th2 cytokines in patients with Condyloma Acuminatum]

Gao Q, Wu G, He D.

First Affiliated Hospital of Sun Yat-Sen University of Medical Sciences, Guangzhou 510080.

OBJECTIVE: To investigate the effect of cordyceps sinensis (CS) on the Th1/Th 2 cytokines and recurrence in patients with Condyloma Acuminatum (CA). METHOD: Double-antibody sandwich ELISA was used to study the serum level of IL-2 and IL-10 in 34 patients treated with CS(CS group) and 29 patients in control group. The recurrence rate of CA was observed. RESULT: After treated with CS, the serum levels of IL-2 and IL-10 significantly increased and decreased respectively (P < 0.05 or 0.01). No significant change occurred in control group. The recurrence times of CA in patients of CS group after electrocauterization were significantly lower than control group (P < 0.05). CONCLUSION: CS might recover the balance of Th1/Th2 cytokines and enhance Th 1 immune response in patients with CA, and reduced the recurrence of CA.

• Hmm,das hört sich doch mal gut an!:)
    Also auf jeden Fall ne Überlegung Wert sich den Pilz auch anzuschaffen.

Danke für den Tipp
    &LG
    Floaty

• Hallo Pressefrau,
    vielen Dank für deine Mühe, hier immer wieder wissenschaftliche Beiträge/Studien einzustellen. Das macht die Heilpilze und ihre Wirkungen noch seriöser und glaubwürdiger, mal abgesehen von unseren vielen positiven Beobachtungen von Heilreaktionen.
    Geht aus dem Bericht hervor, wieviel Cordyceps nötig war um die Reaktion hervorzurufen?

Gruß
    Lavendel