Feigwarzen

• Hallo Floaty,
    da würde ich keinen Tag versäumen und sofort mit den Pilzen beginnen.
    Wer weiß, vielleicht brauchst du deinen OP-Termin dann gar nicht, weil du schon Besserung spürst....

Mick, was meinst du dazu ?

Gruß,Sarah

• Hmm,also die op werd`ich nächste Woche wohl auf jeden Fall machen lassen.
    Hab keine Lust damit noch länger rumzurennen,ist schon alles sehr ausgeprägt!:(
    Lauf damit wahrscheinlich auch schon seit mind. einem Jahr rum ohne zu wissen was es ist!(Irgendwie habe ich das Gefühl das manche Ärzte selber keinen Plan von dieser Krankheit haben-ich wurde doch letztes Jahr tatsächlich mit der Diagnose "kleine hämorrhoiden" wieder weggeschickt)-und naja im Klausurenstress der Uni anfang des Jahres ist es natürlich erst richtig zum Ausbruch gekommen...
    Dabei noch viel geraucht,Partys etc.-alles nicht sehr förderlich für`s IS!
    Naja jetzt bin ich zumindest schonmal seit knapp 7 Wochen rauchfrei!;)
    Ich denke schon das ich das irgendwie im Griff bekommen werde....
    Und auf die reine Chemiekeule hab ich auch nicht die Lust,dann lieber Alternativmedizin ausprobieren....
    Bin gespannt was es so bringen wird......

tschö...

• Hallo Floaty,

also ich würde dir raten schon vor der OP mit der Einnahme der Pilze anzufangen.Aus folgenden Gründen:

-bessere Wundheilung und du kommst schneller wieder auf die Beine nach der OP.

-wenn dein Immunsystem fit ist,bist du vor Reinfektionen nach der OP etwas besser geschützt. Das macht Sinn, denn ich hatte oft das Problem,dass sich nach dem Entfernen die Warzen an anderen Stellen ausgebreitet haben weil die Viren verschleppt worden sind.

Ich nehme die oben genannten Pilze, Kombucha, Jergon Sacha (seit einer Woche) parallel und fahre eigentlich ganz gut damit.
    Wo sind die Warzen denn genau wenn ich fragen darf und vor allem wie groß sind sie? Wie werden die denn enfernt? Laser, Vereisen oder Schlinge?
    Wünsche dir auf jeden Fall alles gute und viel Erfolg bei deiner weiteren Behandlung.

lieben Gruß
    Mick

• Ok,werd`mir Deinen Rat zu Herzen nehmen...
    Also die Warzen habe ich alle im Analbereich,Gott sei dank noch keinen starken Befall im inneren,ledeglich eine einzelne ist im Anfangsbereich zu finden...(laut dem Arzt)
    Hmm,zum Befall kann ich eigentlich keine Auskunft geben,ich finde es nicht allzuschlimm,also nicht zu vergleichen mit den Bildern im I-Net.
    Klar,ist es nicht nur eine,ich schätze mal so an die 20,wovon jedoch nur zwei grösseren Ausmaßes sind.
    Zur Entfernung wurde mir gesagt das es nicht mit dem Laser gemacht wird(da ist wohl die Gefahr der Verbreitung zu stark,da im Rauch die ganzen Viren sind), sondern mit der Schlinge+gleichzeitiger Vereisung!)Keine Ahnung wie das möglich ist-ich hoffe jedoch auf ein gutes Ergebniss!!!)
    Wie schnell kamen die denn bei dir immer wieder?!Wieviel OP`s hattest Du,wenn man fragen darf!?!

Gruss zurück,und Danke für Deine Auskunft

• Hallo,

ich habe da noch eine Verständnisfrage:
    In meinem Kopf hat sich seit meiner Kindheit die Info festgesetzt, dass man Warzen - egal welcher Art - in Ruhe lassen soll, d.h. sie nicht zu beschneiden, herauszudrehen, gar abbeißen.......da das Blut hochinfektiös sei und an anderer Stelle die Warzen wiederkämen. Die leiseste Hautläsion, unsichtbar, soll durch das Blut (welches ja auch bei OPs vorkommt) neuer Warzenwohnort werden.
    Ich habe einen Bekannten, der sich immer wieder Warzen von den Fingern wegoperieren ließ, die kamen innerhalb kürzester Zeit zehnfach an anderen Stellen zurück!!!
    Den Dellwarzen (ich glaube, die hießen so...) meiner Tochter sind wir über die Klass. Homöopahtie beigekommen. Die Pilze schaffen das mit Sicherheit auch, da sie dem Virus den Nährboden entziehen.
    Da die Warzen ja entstehen, weil man Virusträger ist, also der Virus IM Körper wohnt und nicht an der Warzenstelle, frage ich nach dem Sinn einer OP, weil mir da eine Verschlimmerung sehr wahrscheinlich ist....................

fragende Grüße
    Kitana

• Ach ja und eine Frage habe ich noch...
    Wieviel kostet der Spass mit den Pilzen denn bei Dir?!
    Ich muss nämlich sagen das ich bei der Bestellung fast ein halbes Vermögen für Die Pilzration ausgegeben habe-als Student sehr Schmerzhaft!;)
    Aber was tut man nicht alles für Die Gesundheit......;)

Ach,und Kitana,du hast natürlich recht!
    Die Op ist in sofern nur sinnvoll,weil die Virusanzahl deutlich gesenkt wird!
    D.h. der Körper hat deutlich weniger Viren mit denen er sich beschäftigen muss.
    Klar werden durch Blut,Sekret die Viren übertragen...
    Aber mit manchen OP-Verfahren lässt sich auch dies deutlich senken!
    Wegschneiden z.B. ist eine ganz miese Entscheidung,da die Wunden natürlich stark Bluten...

Gruss

• ......hm, kapiere ich trotzdem nicht.........wie kann durch eine örtliche OP die Virenanzahl im Körper reduziert werden? Es sei den, man zieht die Warzen als Herdträger selbst davon ab.........aber die ANDEREN arbeiten doch weiter..........

• Also,die Viren sind eigentlich zum größtenteil in den Warzen selbst!(Ich hoff`ich erzähl Dir jetzt keinen Quatsch-bin mir aber ziemlich sicher!);)
    Also,wenn du die Warzen entfernst,entfernst du ja damit schonmal den großteil der im Körper vorhandenen Viren...
    Deswegen ist der HP-Virus ja auch nur durch direkten Kontakt mit den Warzen möglich!Bzw. mit dem Blut oder schleimigen absonderungen beim kratzen.
    Durch Küssen bspw. oder einer Wunde wo keine Warzensind jedoch nicht...
    Wie gesagt das ist mein Wissenstand...ich hoffe ich erzähl Dir nichts falsches...
    Vielleicht weiss ja Mick auch noch was darüber?!

Gruss

• Hallo Kitana!
    Warzen werden in der Naturheilkunde von einigen quasi als Giftdepots angesehen. Also ein Auswuchs, der gebildet wird, um bestimmte Stoffe, wo die Kraft zur Ausscheidung fehlt, auszugrenzen in der äußersten Peripherie des Körpers. Das auslösende Virus ist genauso wie die ausgebildeten Warzen nicht wirklich ansteckend. Die Immunschwäche ist (wiedermal) das Problem, mit dem Virus hat mit Sicherheit ausnahmslos jeder Mensch Kontakt. Aber bei den Betroffenen scheinen die Warzen eine wichtige "Pufferfunktion" zu haben - deshalb bildet der betroffene Körper wohl auch nach einer Entfernung verzweifelt neue. Ich persönlich würde deshalb den Weg einer OP nicht gehen, sondern mich voll auf die Abwehrlage konzentrieren. Dafür sprechen auch meine eigenen Erfahrungen, wo sich auf homöopathischem Wege die Warzen "von selber" erledigt hatten, weil offensichtlich das Terrain sondiert wurde. Ich habe seit Jahren nie wieder neue Warzen bekommen. Und die Geschichte mit dem ansteckenden Warzenblut gehört wohl ins Reich der Fabel. Das Virus ist immer präsent, im ganzen Körper und auch für alle "Kontaktpersonen". Entweder sind wir fit, und es wird eliminiert - oder eben nicht. Aber "Warzenträger" zu stigmatisieren ist m.E. nach völliger Blödsinn. Hoffentlich kommen auch diese Erkrankungen irgendwann mal aus dem Bereich der Scham heraus....
    LG bela

• Hallo Kollege ;-)

erst mal was zur OP:meines Wissens nach ist die Laserbehandlung die beste weil dabei alle Viren abgetötet wrden, selbst im entstehenden Rauch. Aber das ist auch die teuerste und wird eigentlich nur von den Privaten KK übernommen.
    Dann gibts da noch die Elektroschlinge. Dabei ensteht aber infektiöser Rauch!
    Ich nehme mal an das aus diesem Grund parallel bei dir vereist wird um eine weitere Ausbreitung durch evtl. entshtehenden Rauch vorzubeugen.
    Habe jedoch noch nie was von dieser Methode gehört...

Ich hatte auch einige innere Feigwarzen. Eine OP wollte ich AUF GAR KEINEN FALL!!
    Meine ersten Versuche habe ich denn mit Teebaumöl gemacht aber n richtiger Durchbruch war das nicht...Habe die inneren and äußeren Warzen jetzt einfach in ruhe gelassen und sie sind kaum noch fühlbar auch ohne OP!

Dann habe ich da noch ne Warze am Penisansatz. Die war wirklich schon sehr groß! Anfänglich habe ich mir die einfach mit nem Warzenstift weggeätzt und dann ist folgendes passiert:Nach 3 Tagen ist die Warze weiß geworden und abgefallen.Schon an diesem Punkt habe ich mich sehr merkwürdig gefühlt. Ich habe geschwitzt wie ein Schwein und ein richtiges Grippegefühl. Dann ist wirklenich mein gesamter Intimbereich rot geworden, selbst am Oberschenkel. Ich hatte den Scheiß also wirklich überall. Zusätzlich sind dann noch meine Lymphknoten angeschwollen.
    Mir ging es dann wirklich 2 Monate total elend und es hat lange gedauert bis sich die Haut wieder erholt hatte. Zum glück haben sich aber keine Warzen gebildet. Die Haut sah eher Abgeschürft aus.

So, ich glaube damit wäre auch die Infektiösität geklärt. Kann Kitana da also nur Recht geben!
    Also vorsicht vor irgendwelchen "Selbstentfernungsversuchen" oder OP´s.Man muß sich immer vor Augen halten das die Viren wirklich sehr infektiös sind.
    Einfach in ruhe lassen und Pilze essen hat sich auf jeden fall bei mir bewährt!

gruß
    mick

• Hallo Mick!
    Deine Schilderung entsprechen eigentlich genau dem, was ich gelernt habe: es geht nicht um "infektiös" - Du hast durch die Zerstörung der Warze die Abkapselung, die Dein Körper aus irgendwelchen Gründen in Form der Warze vornehmen musste, aufgelöst. Durch diesen "Dammbruch" wurde den Körper mit den "gebändigten" Giften überschwemmt, und alle Symptome, die Du beschreibst passen exakt zu dieser Sichtweise! Mich bestätigt das eher darin, nicht auf die "Ansteckung" zu schauen sondern die Warzen besser "verstehen" zu wollen....
    LG bela

• Hallo bela,
    na ja das Blut ist trotzdem infektiös denn ich hatte mehr Probleme an der Körperseite wo auch die angeätzte Warze war.Man konnte wirklich einen richtigen infektiösen Streifen sehen wo das Blut/Wundwasser runtergelaufen war.
    Eine Ansteckung gibt es wirklich!! Das habe ich am eigenen Leib erfahren.

gruß
    Mick

• Hmm,also das mit dem infektiösem kann ich nur bestätigen.
    Als ich noch nicht wusste was da "unten" wächst,habe ich natürlich auch gekratzt ohne ende,was die ganze verbreitung natürlich nochmal beschleunigt hat.
    Was ich auf jeden Fall glaube ist, dass wenn einmal das IS hochgepowert wird, die Warzen an Ihrer Wurzel bekämpft werden!
    Deswegen bin ich schon wirklich gespannt wie meine "Kur" mit den Pilzen anschlagen wird![Zur Zeit nehme ich noch Esberitox und Vitaminkapseln......scheint auch schon ein wenig zu helfen,zumindest ist nichts neues hinzugekommen!]
    Habt Ihr ein Tip wie ich mit der Dosierung beginnen sollte?!
    Habe mir gestern den Coriolus,Agaricues;Maitake und den Reishi bestellt!(jeweils alles in Extraktform!)-und ist es wichtig das ganze mit Vit.C zu nehmen?!
    Und nochmal zum Thema Geld,gibts das ganze irgendwo vielelicht ein wenig günstiger!?
    Habe nämlich knapp 117 Euro für alle Sorten bezahlt!
    Gruss und Danke für die vorherigen tipps!!!:)

• Hallo Floaty!
    Dem Reishi-Extrakt ist Vitamin C beigefügt, die Infos findest Du unter "Heilpilze"...
    Zur Kostenfrage würde ich Dir raten, Einkaufsgemeinschaften zu initiiern. Es gibt hier im Forum bestimmt einige Interessenten. Immerhin gibt es bei Hawlik z.B. 20% bei Großbestellungen über 300.- €...Wenn's noch "dicker" kommt mit dem Bestellwert würd' ich mal verhandeln.
    LG bela

• Guten morgen allerseits,

da ich gestern immer wieder aus der Internetverbindung geflogen bin.......... X(, geht es heute weiter.............

Eine Verdonnerung, Warzenträger zu sein, ist aus meiner Sicht sowieso total daneben, letztendlich ist man Träger und dass auch nur bei Personen, die für dieses Thema anfällig sind. Mit den Windpocken verhält es sich auch nicht anders, wer sie durchgemacht hat, bleibt Zeit seines Lebens Virusträger, da sich dieser in den Spinalnervenendungen festsetzt. aus diesem Grund kann eine spätere Gürtelrose entstehen (nicht nur am Bauch), aber auch nur dann, wenn das IS zu schwach ist. Je nach ALter, Wiederholung und Ausprägung wird nach HIV oder Krebsherd gesucht......Also grüßt das geschwäche IS.........

Mit infektiösem BLut ist eben gemeint, dass das Blut Warzenviren enthält und für andere Hautläsionen neuer "Einstiegsort" ist, für den Betroffenen wie auch für die anderen (wenn sie halt dafür empfänglich sind....).

Aus meiner Sicht ist von einer mechanischen Entfernung (danke für die Erklärung der Techniken, Mick) nicht viel zu halten. Ich finde bela´s Kompensationsbeschreibung sehr interessant und ich kann mir auch vorstellen, dass man als Betroffener (bin übrigens auch Warzenträger) die Dinger WEG HABEN will - aber ich würde das auf jeden Fall innerlich angehen.........Pilze, Kügelchen - egal........

lieben Gruß,
    Kitana

• Hallo Floaty!

Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Ich arbeite in einem chir. OP und wir entfernen die Feigwarzen mit einer Kauterschlinge. Das Problem dabei ist, daß die Feigwarzen immerwiederkehren! Wichtig dabei wäre das Immunsystem nachhaltig aufzubauen wie mir vor kurzem eine Chirurgin erklärt hat! Da bist Du bei den Pilzen an der richtigen Adresse!!!
    Mick hat Maitake Extrakt 1 x 1 , Coriolus Pulver 2 x 2 und ABM Extrakt 1 x 1 genommen und ich würde Dir diese Mischung ebenfalls empfehlen, da diese Pilze antiviral wirken!!!

Ich wünsche Dir alles Gute für die OP und viel Erfolg bei der Pilzeinnahme!!! :]

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Ich danke euch allen erstmal für die zahlreichen tipps,und die aufbauenden Worte!!!!!!
    Die Pilze sind schon alle bestellt-ich warte nur noch auf den Postboten-dann kanns losgehen!:)
    das nach der op nicht wieder alles beim alten ist,damit habe ich mich schon abgefunden!
    ich muss einfach komplett mein leben umstellen.
    stressfreier,gesünder und vorallem gelassener Leben.
    Ich muss auch ganz ehrlich zugeben das die letzten 5-6 Jahre sicherlich nicht förderlich für meine Gesundheit waren.(Parties;alkohol,etc....)
    Naja ich denk der erste Schritt mit dem Rauchen aufzuhören-(was bisher wunderbar geklappt hat)-ist schonmal der in die richtige Richtung...
    mal schauen wie`s weiterläuft!
    Werd`euch auf jeden Fall auch auf dem Laufenden halten!!
    Gruss

• Ich bleibe da hartnäckig - denn ich möchte wirklich gerne verstehen, was da vor sich geht bei den Warzen. Wenn Traude aus der OP-Erfahrung heraus schreibt, dass die Feigwarzen immer wieder kommen nach OP, dann erschließt sich mir der Sinn nicht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass man mit dieser invasiven Vorgehensweise einen Tiger reizt...Ich hatte damals die ganzen Hände voller Warzen. Die hat der Körper dann selber zurückgebildet, als das IS entsprechend auf Trab kam. Wenn es tatsächlich so ist, dass innerhalb der Warzen ein Großteil der Viren gebunden ist, dann würde mir in punkto "Ansteckung" einleuchten, dass die Offenlegung dieses Virendepots in der Tat fatal ist. Aber logisch würde mir erscheinen, dass vor allem die Offenlegung zum KörperINNEREN das Hauptproblem sein müsste! Da wird dann das IS wieder mit dem Erreger konfrontiert, den er mit letzter Kraft gerade mal geschafft hatte, wegzusperren. Und wenn dann noch das Blut und der Schleim in der Lage sein sollen, die Hautbarriere problemlos zu überwinden, spricht das für die ungeheure Aggressivität des Erregers. Man reizt wohl einen KÖNIGStiger.....Ich würde es nach meinen bisherigen Erkenntnissen jedenfalls immer wieder so angehen: ich halte die Warzen "nur" für ein Symptom, ein hochexplosives noch dazu, die Erkrankung ist das (fast) hilflose IS.
    LG bela

• Hallo Floaty,

Zitat

das nach der op nicht wieder alles beim alten ist,damit habe ich mich schon abgefunden!

Nicht, dass ich Dir die OP ausreden will - aber warum machst Du sie dann? Ich meine, da sind doch wieder Belastungen, die der Körper verkraften muß..........?
    Ich hatte einen Termin für eine Augen-OP, habe dann aber erstmal die Chance an Kügelchen und Pilze abgegeben - weil eine OP kann ich immer noch machen, wobei bei mir die Gefährlichkeit meiner Erkrankungen, also keine (ich sage mal) optischen Beweggründe im Vordergrund standen.

fragend, mit lieben Gruß,
    Kitana