Feigwarzen

  • Hallo HansFuchs,


    erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!
    Ich habe schon zahlreiche psoitive Rückmeldung in Bezug der Feigwarzen bekommen dürfen. Ich hoffe, dass die Leute noch im Forum sind, um Dich auch noch zusätzlich zu bekräftigen. Viel Erfolg!

  • ich habe anfang juli (nachdem ich bei meiner FA war, die beim anblick meiner feigwarzen nur sagte:"sie sind aber arm dran, da können wir nur noch operieren!") mit reishi angefangen, gleichzeitig thuja von innen und außen. zwischendurch habe ich den cordyceps dazugenommen, den habe ich aber gar nicht gut vertragen und nach einer woche wieder abgesetzt. mittlweiler nehme ich noch maitake-tabletten. die ersten zwei wochen habe ich auch noch ein immunsystem-aufbaupräparat aus der apotheke genommen. und jeden tag ein actimel :]
    momentan sind von unzähligen einzelnen feigwarzen und "hahnenkämmen" noch genau zwei warzen übrig. der rest hat sich entweder zurückgebildet (die ersten schon nach wenigen tagen!) oder ist abgestorben.
    ich hoffe, dass die beiden übriggebliebenen sich auch noch verdünnisieren, aber ich bin da sehr guter hoffnung!

  • Hallo Amarena!


    Herzlich willkommen im Forum!!! :D :) :]


    Das ist ja ein hervorragendes Ergebnis!!!
    Ich nehme an, Du hast den Reishi als Extrakt genommen, wie hoch war Deine Dosierung? Welches Immunsystem-Aufbausystem hast Du genommen? Wieviele Maitaketabletten nimmst Du tgl.? Ich bin mir ziemlich sicher , daß sich auch die restlichen 2 Feigwarzen bald von Dir verabschieden werden. :D :) :] Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute und hoffe, bald wieder von Dir zu lesen.

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • ja, ich bin auch ganz erstaunt über die tollen ergebnisse! muss dazu sagen, dass ich zum zeitpunkt des auftreten der feigwarzen enormem streß ausgesgesetzt war, und seit anfang juli ist ruhe in meinem leben eigekehrt . ich denke, das ist nicht unerheblich für den heilungsprozess!
    du hast recht, ich nehme reishi-extrakt, allerdings nicht viel. nur morgend und abends eine kapsel. aber es scheint ja zu reichen. von den maitake-pulver-tabletten nehme ich 3x1. aber wie gesagt erst seit kurzem. werde jetzt auch noch hericium dazu nehmen, für schönere haut und weniger speck 8)
    aber das ist erstmal zweitrangig. erstmal will ich die blöden warzen in den griff bekommen.
    hab durch die pilze eine wahnsinns-energie bekommen und brauche viel weniger schlaf als vorher. nur der cordyceps hat mich völlig schlapp gemacht. während der einnahme hab ich mich wie krank gefühlt und wollte nur noch schlafen.
    jetzt mit dem maitake geht es noch ein bißchen besser als nur mit dem reishi.
    bin sehr begeistert von den pilzen!!!

  • zum immunsystem-aufbau hab ich ein präparat von sanostol genommen. weiß jetzt nicht mehr, wie das hieß. waren so kleine ampullen zum selber-mixen!
    und ich nehme das reishi-extrakt auch weiterhin, zusätzlich zum maitake und ab nächste woche eben noch hericium.

  • Hallo Amarena,


    herzliche Willkommen bei uns im Forum und vielen Dank für diesen tollen Erfahrungsbericht! Bisher hatten wir tatsächlich die besten Rückmeldungen durch den Einsatz von Coriolus - auch in Verbindung mit ABM und Maitake erhalten. Reishi war meines Wissens nach nicht dabei und ich denke, dass das wieder einmal eine super Hilfestellung für viele Betroffene sein wird. Alles Gute und bis bald. :)

  • so, ein kurzer zwischenbericht: nachdem sich die letzten beiden warzen (die im übrigen auch die ersten waren!) längere zeit gar nicht verändert haben, tut sich jetzt seit ein paar tagen was. die eine ist schon weg, und die andere auch fast.ich denke, in ein paar tagen sind die feigwarzen geschichte!!
    ich hätte nie mit diesen super ergebnissen gerechnet und bin so unendlich froh, dass ich mich gegen eine op entschieden habe...

  • Hallo Amarena,


    herzlichen Glückwunsch und schön, daß Du uns an Deinem Erfolg teilhaben lässt!!!!


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • toi toi toi, bis jetzt ist keine der kleinen biester zurückgekommen - zumindest nicht bei mir. allerdings hat es jetzt meinen freund erwischt. er ist soldat und seit drei monaten in afghanistan - müßig zu erklären woher die schwächung seines immunsystems kommt... :(
    ich hab ihm jetzt pilze bestellt - mal die altbewährte kombi aus coriolus und abm, auch wenn ich mit anderen pilzen erfolg hatte. hier will ich keinen fehler machen.
    meine größte sorge ist jetzt natürlich: stecke ich mich erneut an, wenn er in vier wochen wieder da ist? weil so schnell wird er die warzen nicht in den griff bekommen, die pilze und die anderen mittel (thuja, vitaminpräparate) müssen ja erstmal nach afghanistan geschafft werden.
    eigentlich denke ich und das ist ja auch mittlerweile erwiesen, wenn mein immunsystem gut arbeitet dürfte ja eigentlich nix passieren. oder?
    danke für eure hilfe...
    LG, Andrea

  • Hallo Andrea,


    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg "im Kampf gegen die Warzen" :] und meiner Meinung nach siehst Du das genau richtig: Ein starkes Immunsystem hält sich alles "Übel" selbst vom Leib.


    Die Tatsache, daß Dein Freund in so einem "Einsatz" ist, schwächt ihn 100%ig auf ganzer Linie und selbst wenn er durch die Pilze etc. perfekt versorgt wäre, würde er aufgrund der Erlebnisse und Eindrücke, die er ja erst nach und nach verabeiten muss, dennoch geschwächt sein.


    Die Psyche lässt sich eben nunmal nicht trennen vom restlichen Organismus und wirkt sich sehr deutlich eben auch auf das Immunsystem aus.


    Aber ihr beide werdet das schon schaffen, denn der partnerschaftliche Zusammenhalt ist super wichtig und so, wie Du ihn versorgst, indem Du ihm die Pilze und anderen Nahrungsergänzungsmittel nach Afghanistan schickst, wird doch deutlich, wie ihr zueinander steht !


    Und wenn er dann wieder zu hause ist, wird auch seine Psyche wieder "gestärkt" werden können und dann dürfte das Thema "Feigwarzen" für Euch beide seinen Schrecken verloren haben :]


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Ja sicher!!


    Bevor es zu Missverständnissen kommt: NATÜRLICH zusätzlich die Pilze !!!
    Es ging mir nicht um Entweder-Oder !


    Danke Petra für die Betonung, dachte nicht, daß es da zu einem Missverständniss kommen könnte !


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • ich denke, petra meinte, dass ICH zusätzlich die pilze nehmen soll. ich nehme weiterhin reishi und hericium. die haben mir durch die krise geholfen und werden das bestimmt auch wieder tun. hoffe ich...
    zusätzlich zu den pilzen hab ich ihm jetzt ne mikronährstoff-mischung in der apotheke anmischen lassen. das alles werde ich morgen auf den weg nach afghanistan bringen.
    drückt uns die daumen, dass wir die situation schnell in den griff bekommen. mach mir irgendwie sorgen um ihn. er ist sonst nie krank, nicht mal ein schnupfen... :(

  • Hallo allerseits :),


    ich habe den Thread aufmerksam gelesen und mich für folgende Dosierung entschieden. Ich wäre allerdings dankbar für eventuelle Kommentare eurerseits, da ich ausschliesslich Extrakte einsetzen möchte.


    Problem: FW :(
    Körper:
    Gewicht 100 kg
    Größe: 192 cm
    männlich


    Dosierung:


    Morgens:
    1 x Coriolus Extrakt (Immunsystemstärkung)
    1 x ABM Extrakt (Immunsystemstärkung)
    1 x Cordyceps Extrakt (als Energielieferant)


    Abends:
    1 x Coriolus Extrakt (Immunsystemstärkung)
    1 x ABM Extract (Immunsystemstärkung)
    1 x Reshi Extract (zum Ausklingen und erholsamen Schlaf)


    Ist die Dosierung zu hoch oder zu niedrig?

  • Hallo Zak,


    ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!


    Deine Zusammensetzung finde ich gut, ich würde nur am Abend kein Reishi Extrakt, sondern dann 2 Reishi Tabletten verzehren, damit Du auch schön schlafen kannst. Reishi Extrakt wirkt anregend und das könnte Dir vielleicht den Schlaf rauben.
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Rückmeldungen.

  • Hallo 'Zak und auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Denke, daß Du mit Deiner Auswahl richtig liegst und würde auch erstmal in der Dosierung starten. Erhöhen kann man bei Bedarf immer noch.


    Reishi würd ich generell als Pulver nehmen, aber das ist meine persönliche Meinung und weil ich über Herrn Dr.Knopf mal von einem Laborergebnis gehört habe, bei dem eine stärkere Wirkung des Reishi-Pulvers bestätigt wurde.


    LG und halte uns bitte auf dem Laufenden,


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)