Feigwarzen

  • Hallo alle zusammen,


    erst mal ein herzliches willkommen MTB81. Hast also auch das Forum gewechselt, grins.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Behandlung!


    Tim:
    Mach dir keinen Kopf wegen den Blutungen. Das gehört zum Heilungsprozess dazu.


    Floaty:
    Ist ja wirklich sehr beruhigend das du auch so müde und fertig bist.
    Dann scheint das ja wohl normal zu sein.


    Zur Homöopathie:
    Thuja ist zwar Mittel der ersten Wahl, jedoch sollte man damit recht vorsichtig sein da es ein recht starkes Mittel ist und der Schuss auch nach hinten losgehen kann.
    Bevor man einfach mal Thuja nimmt sollte man sich das Arzneimittelbild gut anschauen!
    Hier mal eine Liste mit anderen Mitteln die helfen könnten:


    Staphisagria, Calcium Carbonicum, Acidum nitricum
    Wenn die Warzen nach einem Tripper aufgetreten sind, kann auch Medorrhinum helfen.
    Habe dazu auch nen netten link:
    http://www.globuli.de/mitteliste_aj.htm
    http://www.homoeopathie-online…ca_homoeopathica/thuj.htm


    So, seit dieser Woche bin ich meine Warzen genau seit einem Jahr am behandeln.
    Die Pilze nehme ich jetzt seit ca. 7 Monaten.
    Hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert denn langsam werde ich etwas ungeduldig.
    Vor allen Dingen ist es sehr belastend für meine Beziehung und auch die ständige Müdigkeit macht mir sehr zu schaffen.


    Denke schon seit längerer Zeit darüber nach ein Buch über den Kram zu schreiben oder hier in Köln vielleicht ne Selbsthilfegruppe zu gründen. Was haltet ihr davon? Besteht da Bedarf?
    Würde mich jemand dabei unterstützen?


    Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg!


    Lieben Gruß
    Mick

    Einmal editiert, zuletzt von mick80 ()

  • Moin !


    Hey, habe nicht wirklich das forum gewechselt, schaue bei med1 auch noch regelmäßig rein...


    Nur man muss ja immer bisschen am Ball bleiben :)


    Ist halt nichts wirklich schlimmes, aber belastend auf jeden Fall, auch wenn man u.U. gut damit zurecht kommt. Spätestens bei Sex wird einem klaro was los ist...


    Ne normal Beziehung zu führen stelle ich mir sehr schwierig vor..
    Also, habe noch nix bestellt. Werd morgen mal nachsehen... !

  • moinsen zusammen,



    hey mick,


    cool wie intensiv du dich damit beschäftigst und drüber nachdenkst ein buch zu verfassen. die idee von dir eine selbsthilfegruppe zu gründen find ich auch super. ich denke das es viele (mich eingeschlossen) begrüßen würden. immerhin leiden ca.60% der deutschen unter dem "virus". alleine bei med1 sind es schon sehr viele. ich persönlich bin da nicht wirklich aktiv, ist ein tolles forum um erfahrungen zu tauschen, aber ansonsten nur ein psychisches forum um mit gleichgesinnten zu kommunizieren. fühl mich hier besser aufgehoben, da man hier aktiv wird im bezug auf behandlung und austausch. gib mal bescheit wenn du bzgl. der selbsthilfegruppe weiter bist, bin dabei und liegt auch in meinem gebiet :)


    hey mtb81,


    belastend ist die ganze sache auf jedenfall, aber auf ne beziehung sollte man nicht verzichten (leicht gesagt). hab mit meinerfreundin sofort darüber geredet
    und sie hat sich natürlich auch testen lassen mit nem negativen ergebniss. speziell
    unser sexualleben hat jedenfalls nicht gelitten, ganz im gegenteil, die pilze haben ja noch ganz andere wirkungen.... :D.


    also bis demnächst und wie floaty schon sagte, "immer cool bleiben 8)"


    grüße,


    timelins

  • heho alle zusammen,


    wollt`euch mal wieder auf dem laufenden halten...
    also so wie es aussieht scheint mein körper so langsam aber sicher den kampf gewonnen zu haben.(habe meine dosis jetzt auch auf zweimal täglich runtergefahren)
    es sieht zwar untenrum immer noch aus wie auf einem schlachtfeld,aber die "aufplatzcyklen" kommen in immer unregelmässigeren abständen! :)
    ganz so wie damals wird`s wohl nie wieder aussehen,aber das ist mir auch relativ egal-ist`eh ne stelle wo keine sonne hinkommt! :)


    wie sieht`s denn bei euch aus?


    ich hab mal`ne frage an alle "hp-konsumenten" :)
    haltet ihr es für sinnvoll nach einer längerfristigen einnahme,bzw. auch während der behandlung ein blutbild machen zu lassen?-oder ist es eher unnötig?


    bis demnächst
    LG
    floaty


    p.s.
    ach ja und mick,ich halte die idee für echt sinnvoll.
    erfahrungsaustausch in dieser sache ist echt ne menge wert.
    habe meinen ärzten auch schon von meiner eigenbehandlung mit den hp erzählt,und denen direkt mal`den flyer in die hand gedrückt,damit die zukünftigen patienten mal was von dieser art der therapie erzählen können.(ist vielleicht nicht für jeden geeignet-da doch sehr teuer,aber zumindest wär`s ne alternative)

  • Hallo Floaty!


    Es freut mich, daß es Dir besser geht!!! :) :] :)


    Ob man unbedingt ein Blutbild machen sollte während oder nach einer Heilpilztherapie ist wohl individuell verschieden und auch krankheitsabhängig.
    Ich habe aus Neugierde nach einem 1 Jahr HP Therapie ein Blutbild machen lassen, ebenso eine Mineralstoff und Vitamingehaltbestimmung. Das Blutbild ergab sehr schöne Werte und der Vitamin und Mineralstoffgehalt war im mittleren Bereich. Mein Doc war jedenfalls sehr zufrieden. Ich nehme die Heilpilze auch weiterhin präventiv ein, da ich meinen jetzigen Gesundheitszustand stabilisieren möchte. Ich habe kein Beschwerden mehr bei sehr schweren Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, hohem Blutdruck und einem Lungenemphysem bei Aortenklappeninsuffizienz Grad 2. Ich fühle mich insgesamt sehr vital, belastbar und widerstandfähig gegen Krankheitserreger. Darum werde ich die HP niedriger dosiert als bei der akuten Krankheitsbekämpung wohl ein ganzes Leben einnehmen!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Floaty,


    Euer Thread hat mir sehr viel Mut gemacht und letztendlich bewirkt, dass ich mich mit den Pilzen beschäftigt habe. Super, dass Du es geschafft hast. Gratuliere!


    Ich nehme die Pilzchen jetzt seit einer Woche und werde selbstverständlich Bericht erstatten, was sich bei mir tut.


    Liebe Grüße
    Roxy

  • taach zusammen,


    hey roxy, ein herzliches willkommen in der runde. bin auch sehr gespannt auf deinen verlauf...also erstmal alles gute ;)


    wollt auch mal wieder berichten wie der stand der dinge ist. bei mir sind nun fast 3
    monate rum und kann immer noch nur positives berichten. an den betroffenen stellen kann ich mittlerweile garnix mehr feststellen und es hat sich auch nichts neues mehr gebildet, yuhu. bisher freut mich am meisten, das mir bis dato "offene stellen" erspart blieben. bei der dosieren hab ich auch nix verändert und werde auch erstmal so weiter machen. im allgemeinen muß ich sagen, das es mir sehr sehr gut geht und ich dadurch um einiges bewusster lebe als bisher.
    wie schauts denn mit dem rest der crew aus?


    @ floaty, cool das es bei dir auch voran geht... ;)



    also allen einen schönen gruß und bis die tage,


    timelins :)

    Einmal editiert, zuletzt von timelins ()

  • wollte mich auch mal wieder zurückmelden.
    nachdem ich circa 2 wochen warzenfrei war, tauchte plötzlich wieder eine kleine weiße stelle auf. ich war natürlich geschockt, ich hatte die pilze unverändert weiter genommen und fing dann auch wieder sofort mit aldara an. die warze verschwand dann nach circa einer woche wieder, aber taucht seitdem immer mal wieder an genau dieser stelle auf. die stelle ist nur circa stecknadelkopf groß und breitet sich nicht aus. finde das irgendwie seltsam.
    was meint ihr dazu? ist das vielleicht ein leztes aufbäumen des virus?

  • hmm,
    kann zur zeit bei mir auch keinen fortschritt festellen.
    hab genau wie du,auch an einer stelle etwas fw-ähnliches festellen können.
    bin aber mittlerweile nicht etwas skeptisch ob es überhaupt eine ist, da ich diese mit silbernitrat schon desöfteren weggeätzt habe....
    scheint mir eher eine art narbenbildung zu sein...
    mal abwarten!mach dir keine sorgen,das ist nicht gut! :)
    nun ja,zur zeit ist mal wieder!!! alles aufgeplatzt und habe leichte schmerzen!
    so langsam hab ich kein bock mehr drauf!;)
    naja,augen zu und durch!
    gibt gleich ne extra runde drachenblut! :)


    was macht ihr anderen so?!
    fortschritte?erfahrungen?


    LG
    Floaty

  • Hallo alle zusammen,


    nach täglichen Kontrollen und sehr vorsichtigem Optimismus kann ich jetzt mit Bestimmtheit sagen, dass einige von den Dingern schon verschwunden sind. :)


    Ich spüre überhaupt nichts von irgendeinem Heilvorgang - weder Jucken noch Schmerzen, noch habe ich offene Stellen. Sie bilden sich einfach zurück. Meine Schwammerl-Dosierung ist in meinem Verlaufsthread nachzulesen, äußerlich betupfe ich die Stelle täglich zweimal mit blankem Teebaumöl.


    Es ist zwar noch lange nicht aller Tage Abend, aber wir scheinen hier zumindest bisher eine 100%-ige Erfolgs-, bzw- Besserungsquote zu haben. Das sollen Aldara und Wartec den Pizchen erstmal nachmachen :] Nach 4 Wochen Wartec, mit der beruhigenden Aussage meines FA, dass das in jedem Fall hilft - hatte sich außer ätzenden Schmerzen gar nix getan.


    LG
    Roxy

  • Hallo Roxy!


    Das ist ja eine gute Nachricht!!! :) Ich freue mich für Dich, daß die Heilung schmerzfrei vorangeht!!! Danke auch für den Tipp mit dem Teebaumöl, Du hilfst damit sehr vielen Leidensgenossen!!! :] Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und berichte uns bitte weiter über Deinen Verlauf!!! :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Danke Traude,


    das wünsche ich Dir auch.


    ich wollte noch etwas anderes feststellen. Ich bin überzeugt, dass die ausgleichende und beruhigende Wirkung von Reishi und Cordyceps bei mir die Grundlage für den Heilverlauf legen. Man fühlt sich besser und vertraut seinem Körper plötzlich wieder, dass er den ganzen Mist selbst in den Griff bekommt.


    Die Auswirkungen, die man ganzheitlich spüren kann, sind wirklich phänomenal. Ich hatte meinem Arzt vor einigen Monaten zwei harte Stellen im Nacken gezeigt. Er meinte, er wüsste nicht, was das sein könnte. Mittlerweile vermute ich, dass es geschwollene Lymphknoten waren, die seit zwei Wochen verschwunden sind. :] Und meine ehemals trockene Haut ist mittlerweile auch ohne tägliches Schmieren mit Gesichtscreme wunderschön zart :] Und und und ...


    LG
    Roxy

  • Hallo Roxy


    Du sprichst die ausgleichende und beruhigende Wirkung an: mich dünkt, Du triffst da Einiges auf den Kopf. Wenn die Pilze einem helfen, dann ist mal eine wichtige Initialzündung gemacht, wie Du auch schreibst, man wird wieder etwas zuversichtlicher und der positive Kreis kommt ins laufen. Das wünsche ich allen, dass dies passiert.
    Sei gegrüsst
    Urs

  • Hallo Roxy,


    ich denke auch, dass eine Veränderung der persönlichen Einstellung wohl am meisten beteiligt ist. Das uns hier die Pilze helfen ist wohl mitunter eine ihrer besten Eigenschaften.


    Ich wünsche Euch allen einen wundervollen 3. Advent.


    @Urs: Du triffts wie immer den Nagel auf den Kopf.

  • heho zusammen,
    ich wünsch allen ein fröhliches, erfolgreiches neues jahr! :]


    ich wollt euch mal wieder auf dem laufenden halten.
    so wie es aussieht habe ich es bald geschaft, und den kampf gewonnen :)
    es sind nur noch ein paar offene stellen zu sehen und der juckreiz nimmt kontinuierlich ab!
    ich denke mal das es sich nächsten monat erledigt hat!
    hat auch lange genug gedauert;)


    ich habe dennoch vor den coriolus,abm und cordyceps für mindestens 3 monate weiterhin einzunehmen?! sinnvoll,oder nicht?
    absetzen würde ich den reishi und den maitake, weil diese meiner meinung die ehesten möglichkeiten sind zum absetzen.
    die andere "urwaldmedizin" habe ich ebenfalls schon vor einem monat abgesetzt! :)


    ende nächsten monats werde ich auch mal einem großes blutbild machen lassen!
    bin sehr gespannt wie dieses ausfallen wird!


    ich werd`mich dann nochmal bei euch melden!


    ach ja,was ist mit dir mick?alles i.O.?lange nichts von dir gehört?
    und die anderen?bemerkt ihr weiterhin fortschritte?


    lg,
    floaty

  • Hallo Floaty,


    auch Dir ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr. Ich freue mich sehr, dass Du es offensichtlich endlich geschafft hast. Auch ich würde Dir raten vor allem Coriolus und Cordyceps noch weiter zu nehmen. ABM unterstützend ist mit Sicherheit von Vorteil.


    Ich freue mich schon auf weitere Rückmeldungen.

  • Hallo zusammen,


    möchte euch allen erst mal ein frohes neues Jahr wünschen.


    Bei mir hat sich die letzten Wochen auch so einiges getan.
    Ich habe mir im Dezember erst mal eine Hautärztin gesucht weil mir das alles etwas zu langsam vorran ging. Bin ja auch schon über ein Jahr am behandeln.
    Bin mit der Ärztin wirklich sehr zufrieden weil es dort ein sehr breites Therapieangebot gibt wie z.B.:Akupunktur, Homöopathie, TCM, Bachblüten usw.
    Meine Ärztin kannte die Heilpilze schon und fand meine bisherige Therapie ganz gut!
    Beim ersten Termin wurde eine Warze entfernt und dann mit Solco Derman verätzt.
    Bis jetzt ist nix neues zu sehen. Außerdem habe ich Codylox bekommen mit dem ich ganz gut klarkomme.
    Außerdem bekomme ich jetzt einmal die Woche Akupunktur.
    Mal gespannt was dabei rauskommt...


    Habe meine Pilzdosis halbiert und Maitake nehm ich gar nicht mehr.
    Die Regenwaldmittel nehme ich weiterhin jedoch als Tee weil es um einiges billiger ist.
    Und jetzt heißt es wieder warten....



    Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg!!


    Lieben Gruß
    Mick

  • ich wünsche auch allen einn frohes neues jahr und bräuchte leider auch nochmals rat.
    bei mir ist jetzt schon zum 2. mal eine kleine warze an der selben stelle wieder aufgetaucht. ich möchte jetzt ein bißchen an meiner pilzeinnahme ändern. nehme seit 3 monaten täglich 3x2 shiitake pulvertablette und 3x2 coriolus pulvertabletten.
    was würdet ihr mir empfehlen? einen weiteren pilz hinzunehmen, wenn ja welchen? die dosis erhöhen indem ich mehr pulvertabletten einnehme, oder evtl mal kurzzeitig lieber extrakte nehmen?
    bin für jeden rat dankbar! :]
    liebe grüße,
    anna

  • Hallo Anna,


    ich würde zunächst weiterhin bei Coriolus 3 x 2 Pulvertabletten bleiben, aber mal den Shiitake durch ABM 3 x 1 Extrakt ersetzen und wenn es Dir möglich ist auch den Cordyceps 2 x 1 dazu nehmen.


    Ich wünsche Dir von Herzen den gewünschten Erfolg !!!