Die Dosis für 1-2 Monate beizubehalten finde ich o.k., vor allem da Du ja sagst in letzter Zeit mit Deiner Gesundheit Schindluder betrieben zu haben!!! Ich würde danach aber die Dosis halbieren!!! Wußtest Du eigentlich, daß nur eine halbe Stunde Ärger den Vitamin B-Gehalt von einer ganzen Woche zunichte macht???
-
-
echt?!
also das find ich superkrass!
was mir auf jeden fall aufgefallen ist, ist das stress ungemein am imunsystem kratzt!
bei mir sind die fw genau in der zeit der fh-prüfungen aufgetreten.
hatte damals(vor ca. n`em halben jahr) ganz extremen stress!
fh wechsel,umstellung auf neue dozenten etc.!14 prüfungen in ca. 6 wochen!
naja und da kam ich halt irgendwie nicht zur ruhe!
wie man sieht bekam mir das mal so ganz und gar nicht!man konnte den dingern in dieser zeit förmlich beim wachsen zuschauen!
naja bin zwar jetzt auch in der prüfungszeit (donnerstag ist es endlich vorbei!! ), aber ich mach mir einfach nicht mehr so`n stress,-geh alles ein wenig entspannter an!
und es scheint bisher ganz gut zu klappen!
hoffen wir das es so bleibt!;) -
hallo zusammen,
wollt euch auch mal auf den laufenden halten.
nachdem ich eigentlich gedacht habe das meine wunden sehr gut verheilt sind kam für mich eines morgens der große schock.
scheinbar sind eigentlich zugewachsene stellen aus irgendeinem grunde aufgeplatzt, das jucken fing an, und naja bis heute bin ich mal wieder gut dabei es mit bepanthen salbe in den griff zu bekommen. (geblutet hat es auch stellenweise!)es erinnert mich sehr stark an micks beschreibung über seinen heilungsverlauf!
mich wunderts nur das es bei mir erst nach knapp 4 wochen (solange nehm ich jetzt die Pilze) angefangen hat.solange es mir guttut hab ich eigentlich nichts gegen diese wirkung des heilungsverlaufes.
naja in zwei wochen steht eh mal wieder ein arzttermin an der sich das ganze anschaut-mal gucken was er dazu sagt!-die hoffnung stirbt zuletzt-
LG
Floaty -
Ich würde dir wirklich noch mal den Versuch mit Propolistropfen empfehlen, es gibt auch Propolissalbe, dazu habe ich allerdings keine Erfahrung. Propolistropfen könnten erst mal brennen, wg. dem Alkohol, sind aber dann betäubend und vor allem gegen Viren, Bakterien u. Pilze und verkleben die Wunde. Das könnte vor Ansteckung an gesunden Hautbereichen schützen....
LG
Lavendel -
Lavendel's Tipps sind immer Gold wert !!!
Propolis wäre sicher eine Alternative zu deiner Creme.
Wenn du dich ein wenig schlau machen willst
http://www.imkerei-reichl.at/Wissenswertes.htm
Neulich habe ich auch etwas zu Beta-Glucan-Crème gefunden. Könnte vielleicht auch helfen , oder du verrührst deine Creme mal mit Ganoderma-Pulver oder Reishi-P . (eine kleine Menge als Test.) sie enthalten Beta-Glucan.
Hier gibt's ein kleines Rezept zu Propolis-Salbe zum Selbermachen :
http://www.swr.de/swr4/bw/prog…=367874/6xiso7/index.html
Wer die Pampe nicht mag, kann ja immer noch ein Fertigprodukt kaufen.
-
hmm,das hört sich ja wirklich gut an!
wo kann man diese creme denn kaufen?-wie teuer wird sie sein?
ich glaub ich werds echt mal damit probieren!
besten dank für eure tipps!
LG
Floaty -
Hallo Floaty,
finde es sehr interessant, dass du einen ähnlichen Heilungsverlauf
hast wie ich. Das mit dem Jucken und den Löchern fing bei mir auch nach 3-4 Wochen an.
Du wirst dich wohl einige Zeit gedulden müssen bis alles vollständig abgeheilt ist.Ich habe nur noch wenige Stellen die offen sind und es juckt nur noch selten.
Hier mal noch eine gute Adresse wo du Propolis bestellen kannst.
Die haben übrigens auch alle möglichen ätherische Öle http://www.aromaland.de/
Kannst aber auch einfach mal beim Imker fragen.lieben Gruß
mick -
hallo mick,
also es hat mich auch sehr gewundert.
vorallem weil meine op wunden fast verheilt waren.
naja solange es mir hilft kann`s ruhig noch ein paarmal von statten gehen!
die pilze verrichten wohl wirklich ihre arbeit!!
wie lange bist du jetzt eigentlich die pilze am einnehmen?hmm das mit dem propolis-ist es unbedenklich sich mit dem zeug in der afterregion einzuschmieren?!
die andere möglichkeit von sarah find`ich auch sehr interessant!
hab ich`s richtig verstanden das ich meine bepanthen creme mit meinem reishi extrakt verrühren soll!?-hört sich ja ein wenig abenteuerlich an!LG
Floaty -
Hallo Floaty und Mick,
bei Feigwarzen handelt es sich um Papillomaviren, die durch GV weitergegeben werden. Aus diesem Grund ist es immer wichtig, um eine Neuansteckung zu verhindern, auch immer den Partner mitzubehandeln.
Bei Papillomaviren ist es meiner Meinung nach sehr wichtig das Immunsystem ganz stark zu stabilisieren und dies erreicht man ganz gut mit dem Agaricus.
Ich empfehle daher immer 2 x 1 Cordyceps und 3 x 1 Agaricus Pulvertablette.
LG Petra
-
Zum Propolis noch mal:
Von Salbe würde ich eher abraten, wegen den ständigen Geschmiere in der Unterbüx..Auch weiß ich nicht, ob evtl. Viren im Blut oder Sekret breitgeschmiert würden und so andere Hautbereiche anstecken.
Man kann (lt. Homepage von Ganodolon) Reishi Extrakt Pulver auch direkt auf Wunden geben, probiert es aus, die habt ihr ja sowieso im Haus. Reishi Extrakt Pulver kann man grundsätzlich auch mit der Bepanten Salbe vermischen und alles mögliche damit behandeln.
Trockener auf der Haut wird das dann mit AloeVeraGel, also für den Afterbereich besser anzuwenden, würde ich sagen.
Propolis würde ich auf die einzelnen Stellen tropfen, da sie -wie gesagt, die Wunde an sich besser verkleben, Blutungen stillen und evtl. den Juckreiz nehmen.LG
Lavendel -
Klaro, dass ich wegen der ansteckungsgefahr erstmal mein sexualleben auf eis gelegt habe!naja,auch wenn es einem schwer fällt!
aber auf die weitergabe des virus hab ich mal gar keine lust-vorallem weil es bei euch mädels ja gefährlichen krebs auslösen kann!
also da hab ich einfach zuviel verantwortungsbewustsein!
ich mein bei uns männern ist es ja nix als ein kosmetischen problem!(überspitzt gesagt!)petra, bin schon gut dabei mein IS hochzupäppeln,auf den vorderen hab ich mal meine aktuelle tagesdosis geschrieben!
und lavendel,ich werd`s auf jeden fall ausprobieren mit dem propolis und dem reishi pulver!
danke jeweils für die guten tipps
LG
Floaty -
Sexualleben auf Eis legen macht unglücklich, schlecht fürs IS....
Wozu gibts Kondome?LG
Lavendel -
Bingo
-
ja recht habt ihr ja!
nur leider ist es so das ein kondom keinen hundertprozentigen schutz vor ansteckung bietet!
es können ja auch kleine warzen an den bereichen liegen wo nunmal kein kondom schutz bietet!
irgendwie ist mir das zu heikel!
zumindest zum jetzigen zeitpunkt!mal schauen was die zeit so bringt!LG
Floaty -
Hallo Floaty,
meine Tochter hatte mal eine Warze an der Zehe. Da habe ich immer den Saft
vom Schöllkraut drauf gemacht. Weil es nur eine leichte Besserung gab, habe
ich von der Ringelblume noch den frischen Saft aus dem Stängel gedrückt und
direkt auf die Warze gegeben. Man konnte zusehen, wie die Warze einging.
Ich weiß nur nicht, ob dies an deinen betroffenen Stellen geht, die Zehen sind da schon unkomplizierter (wegen Verschmierungen auf gesunde Stellen).
Liebe Grüße
New Dawn -
Hallo Floaty,
toll das Du so rücksichtsvoll bist. Aus diesem Grund habe ich Dir ja auch geraten, dem Partner vorbeugend evtl. auch die Pilze zu geben. Natürlich nur wenn er dies auch möchte. Er tut ja damit allgemein seinem Körper was Gutes.
LG Petra
-
so,
ich war heute mal wieder beim hautarzt zur kontrolle!
und naja,bisher ist nichts nachgekommen!
dreifaches yupieyea!
das ist schon ein guter anfang!ca. 6-7 wochen nach der op...wenn jetzt innerhalb von 4-5 monaten keine veränderungen kommen,ist der mist wohl endgültig besiegt!-ich muss sagen ich bin da absolut positiv eingestellt!
ich denk mal die pilze haben ihre wirkung voll entfaltet!die wunden sind zwar noch nicht voll verheilt!-aber ich denke das spricht auch eher für den allgemeinen "behandlungsverlauf" den mick ja ebenfalls beschrieb!
so,wollt euch nur mal auf dem laufenden halten...
bis demnächst!-&genießt das wetter!LG
Floaty -
Hallo Floaty,
das ist ja ein Superergebnis !!!! Ich freue mich mit dir und wünsche dir, daß der Erfolg sich noch steigert.
Hoffentlich läßt du zwischendurch wieder etwas hören, nicht daß du uns verloren gehst.
Dein Erfolg wird anderen Mut machen, wir brauchen dich.Liebe Grüße
Sarah -
hi mick,
wollt`nur mal kurz loswerden wie erstaunt ich doch über die gemeinsamkeiten unserer "heilung" bin.
habe seit dieser woche auch starke weissliche hautabsonderungen am ganzen afterbereich wo damals ein hauptteil der FW vorhanden waren.
diese haben sich heute beim alltäglichen sitzbad! komplett abgelöst!nunja-"löcher" sind zwar jetzt auch da-aber solange es keine neuen warzen sind ist mir das relativ egal!
ich mein das kann doch echt kein zufall sein...
wenn`s so weitergeht bin ich mehr als zufrieden!-trotz des hohen preises der pilze!-aber hey,mittlerweile würd`ich auch noch mehr ausgeben!
auf das es uns weiterhin so ergeht......LG
Floaty -
Hallo Floaty!
Das finde ich ja super!!! Man könnte sagen, die FW haben sich mitsamt der Wurzel gelöst, nun können sich auch die Löcher schließen!!!