Feigwarzen

• genau das hoffe ich auch! :)
    werd`euch weiter auf dem laufenden halten....
    bin jetzt aber erstmal für zwei monate in london!
    bis dahin macht`s gut....
    LG
    Floaty

• Hallo Floaty,

schön das du so tolle Heilungserfolge hast!!
    Auch bei mir wirds täglich besser aber denke doch, dass ich noch einige Monate damit zu kämpfen habe.
    Habe ziemlich Probleme mit einer Warze die unmittelbar an einem Muttermal sitzt.
    Die will einfach nicht weggehen.
    Habe mir jetzt noch Drachenblut bestellt und werde mal schauen ob das was bringt...
    Ich wünsche die eine schöne Zeit in London!

Lieben Gruß und weiterhin gute Besserung,

Mick

• besten dank an alle...
    vorallem ohne mick wäre ich auf diese art der "heilweise" niemals aufmerksam geworden(allerbesten dank).-und an allen anderen die sich hier an diesem thema beteiligt haben und mir auch noch zahlreiche tipps und tricks haben zukommen lassen ebenfalls ein dickes lob!!;)

ich werde sicherlich meine recht "hohe" dosis noch einen monat lang weiternehmen,und dann um die hälfte reduzieren.
    ich gehe aber schon noch davon aus das ich die pilze mind. noch 3-4 monate zu mir nehmen werde.
    ich denke mal es verhält sich mit den pilzen genauso wie mit antibiotika-sprich vorzeitiges absetzen verhindert ihre wirkungsweise!
    naja mal schauen was sich in den zwei monaten noch tuen wird!
    ich werd`mich wieder melden-nach meinem aufenthalt auf der insel!! :)

LG
    Floaty

P.S.
    ach mick,das eine mistdingen wirste auch noch in den griff bekommen!
    gute besserung auf jeden fall!!!!

• ...viel Spaß in London ;)

schön, daß du wieder optimistisch in die Zukunft schaust !

Wollte dir noch etwas zu deinem Vergleich Pilze und Antibiotika sagen.
    Im Gegensatz zu Pilzen haben Antibiotika nicht nur unangenehme Nebenwirkungen , sondern auch echt gefährliche. Besonders, wenn man sie vorzeitig absetzt, muß man mit resistenten Keimen rechnen. Bei Pilzen , wenn man sie vorzeitig absetzt, hat man dergleichen nicht zu befürchten. Im schlimmsten Fall ist man "nur" so krank, wie man vorher war....

Lg, Sarah

• Hallo zusammen,

möchte euch mal wieder berichten wie es bei mir so aussieht.
    Ich bin mittlerweile endlich alle intra-analen Warzen los!
    Auch mein Stoffwechsel und alle anderen Körperfunktionen haben sich stabilisiert und sind inzwischen konstant.
    Etwas Probleme macht im Moment das Penisbändchen. Das war nämlich total verwachsen und mit Warzen übersät. Dort haben sich die letzten 2-3 Wochen riesige Krater aufgetan und das infizierte Gewebe löst sich ab. Ziemlich Schmerzhaft kann ich nur sagen..
    Seit letzter Woche nehme ich zusätzlich auch Drachenblut, http://www.oroverde.cz/index_d…lina_detail.php&row_id=18
    sowohl zum einreiben als auch innerlich. Ich muss schon sagen, dass besonders die äußerliche Anwendung den ganzen Ablöseprozess ziemlich vorangetrieben hat. Außerdem ist es sehr mild, brennt und schmerzt also nicht so wie z.B. Teebaumöl. Man muss nur was aufpassen da das Zeug ziemlich fiese Flecken macht die kaum aus den Klamotten rausgehen.
    Ansonsten kann ich Drachenblut wirklich sehr empfehlen!

Sehr interessant finde ich, dass mein Körper sich immer nur auf ein Gebiet konzentriert, also sozusagen nicht mehrere Baustellen gleichzeitig aufmacht.
    Die Heilung verläuft von innen nach außen, hinten nach vorne und unten nach oben.

Habe auch wieder ein Bild angehängt. Aber Vorsicht, sieht schon ziemlich eklig aus, ungefähr wie ein überfahrenes Eichhörnchen, lach…

Lieben Gruß

Mick

• heiho,schoene gruesse aus london. 8)
    ist echt sehr sehr geil hier,hab ne interessante Projektarbeit und nette leute um mich rum. nur extrem teuer ist es hier! :(

mick,das dein heilungsverlauf so gut vorrangeht freut mich"!!
    bald hast du es geschaft! 8)

ich hab mal ne frage, undzwar wollte ich mir jetzt schon nen neuen vorrat an pilzen bestellen.
    ich hab mit dem gedanken gespielt nur noch den cordyceps und den coriolus zu bestellen!haltet ihr das fuer sinnvoll? die restlichen pilze habe ich noch fuer ca. 1monat.
    nur auf dauer wollte ich mich auf diese beiden pilze beschraenken,und meine "hohe" dosis langsam runterfahren!
    was sagt ihr dazu?zu frueh um die dosis zu verringern?zuwenig pilze? oder sollte ich mich lieber auf andere pilzsorten beschraenken?

waere fuer eure anregungen sehr dankbar!!

LG
    Floaty

(ach ja ist ne englische tastatur,also nicht wundern :) )

• Hallo Floaty,
    na, da war ja richtig was los bei euch in London...aber ist ja noch mal gut gegangen..
    Zu deinen Pilzen würde ich sagen, wenn du runterfahren willst von deinem "Vollprogramm", dann würde ich den Reishi als Extrakt noch eine Zeit lang beibehalten, Cordyceps u. Coriolus sind sicher OK, wobei ich gefühlsmäßig eher zum ABM tendiere anstatt Cordyceps. Coriolus würde ich als letztes absetzen.

• Hallo an alle,

ja hier ist zur zeit echt gut was los.
    hoff das ich in zwei wochen keine probleme beim einchecken in den flieger haben werde...
    mal schauen :)

gut mit den pilzen werde ich es dann glaub ich so angehen wie lavendel mir geraten hat.
    sprich, ich werd mich ne zeitlang auf den cordyceps,abm, reishi und coriolus einstellen.maitake werd ich wohl bald absetzen,sobald meinvorrat geleert ist.

wasmacht eigentlich dein heilprozessmick?
    bei mir ist seit anfang der woche wieder alles "aufgeplatzt" sieht mittlerweile gar nicht so lecker aus :)
    ueberall nur abgeschuppte und aufgeplatzte haut, sobald ich zu hause bin werd ich mir auch mal das drachenblut bestellen,vielleicht wirds damit besser.
    sag mal,wieviel "schuebe" hast du jetzt innerhalb deiner behandlung eigentlich gehabt?
    bei mir ist es mittlerweile der dritte oder vierte,innerhalb von 3 knapp drei monaten? ist das normal?hab gedacht die haut wird sich einmal "erneuern" und gut ist,nur bei mir ist es so, das die eigentlich erneuerte haut wieder und wieder aufplatzt und auch leicht blutet? irgendwie komisch....
    aber naja,bisher konnte ich keine neuen FW entdecken,und das ist ja schonmal ein gutes zeichen!

bis demnaechst,
    LG
    Floaty

• konnte leider noch keinen direkten anbieter in meiner umgebung finden.
    werd mich aber weiter drumkuemmern :)

• Hallo Floaty,

was du im Moment durchmachst ist normal.
    Habe ja vor ca einem Monat hier ein paar Bilder eingestellt. Da war auch noch alles aufgeplatzt und blutig. Mittlerweile ist fast alles bei mir abgeheilt. Werde die Tage mal ein paar neue Pics machen. Der Unterschied ist wirklich krass !
    Das Drachenblut hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Es hat den Heilungsprozess deutlich beschleunigt.

Habe mir vor einiger Zeit mal Propolis bestellt und war dort sehr zufrieden:
    http://www.aromaland.de/

Wieviele von diesen Phasen ich durchgemacht habe weiß ich schon gar nicht mehr weil ich irgendwann aufgehört habe zu zählen. Wie lange es dauert bis ich gesund bin weiß ich auch nicht aber es wird schon...i
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg,
    lg
    mick

• Yuhu,

Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum und freue mich endlich mal ein Lichtblick bzgl. dieser kleinen Biester zu verspüren (Penis&After). Hab mir hier alles mit einem Erleichterungsausdruck im Gesicht durchgelesen, welches mir endlich wieder ein Psychisches hoch verschafft. Da meine FAs auch immer nur mit OP und Aldera etc. kommen, aber nicht sagen können obs davon weggehen würde, bin ich lange auf der Suche nach Alternativen gewesen (negativ) und nun endlich fündig geworden, wahnsinn...Hab aber soviele Fragen? Wo bekomme ich die richtigen Pilze? Welche Pilze brauche ich dafür? Wie sieht die weitere Ärztliche Betreuung aus? ( bisher sollten alle wege zur Op. führen) Ich hoffe hier endlich die richtige Alternative gefunden zu haben und freue mich auf eine Antwort. Big Up
    Mick und bis Bald.

Timelins

• Hallo timelins,

erst mal herzlich willkommen im Forum.
    Es freud mich, dass dir die Berichte hier wieder Hoffnung geben ;-)
    Ich nehme täglich:
    3*Maitake,3*ABM,2*Raupenpilz(alles Extrakte), und vor allem Corioluspulver (2-3 Teelöffel)da es stark antiviral wirkt.
    Bestelle dir von Coriolus lieber das lose Pulver statt Tabletten da es um einige Euro billiger ist.

Zusätzlich würde ich dir noch 3 andere Mittel empfehlen.
    1. Jergon sacha: Regenwaldpflanze die traditionell als Schlangengegengift eingesetzt wird. Sie wirkt wie moderne Aidsmedikamente (Proteaseinhibitor)

2. Katzenkralle: Stark immunstimulierend

3. Während der Behandlung ist es normal das die Befallenen Stellen aufplatzen,bluten und manchmal auch was eitern. Das ist normal,jedoch etwas unangenehm.
    Die befallenen Stellen reibe ich mehrmals täglich mit Drachenblut ein.
    Es ist unter anderem antiviral und wirkt geschwürheilend und beschleunigt den Heilungsprozess.

http://www.oroverde.cz/index_d…lina_detail.php&row_id=12
    http://www.oroverde.cz/index_d…lina_detail.php&row_id=18
    http://www.oroverde.cz/index_d…lina_detail.php&row_id=22

Die Pilze bestellst du am besten bei Hawlik. War dort bisher immer sehr zufrieden und die liefern sehr schnell! Schau einfach mal unter "Lieferanten"

Zur ärztlichen Betreuung: Also ich habe keinen Arzt gebraucht. Vergiss erst mal die op und versuchs mit den Pilzen. Du solltest jedoch einige Monate Geduld haben.

Wünsche dir viel Erfolg

lieben Gruß
    Mick

• Hey zusammen,

Super, vielen Dank für die ersten Schritte. Ich muß wahrscheinlich erstmal mein
    bisheriges Leben ein wenig umkrämmpeln müssen, da ich nicht sagen kann
    das es stressfrei ist. Die nötigen Schritte dazu sind mir durchs Forum bereits
    bekannt ( oh mann, wird ein langer weg...) und meine Freundin ( zum Glück
    nicht betroffen, laut Ergebniss von Heute) steht mir dabei fest im Rücken. Werd
    mir schnellstmöglich die nötigen Mittel besorgen und mit der Behandlung anfangen.
    Meine FAs sind wahrscheinlich nicht von dieser Methode überzeugt, aber für mich
    momentan die Erfolgreichste von allen. Ich hoffe das ich es durchziehe, jedenfalls
    fühl ich mich hier recht gut aufgehoben :D

Also bis bald und vielen Dank euch beiden...

Grüße Timelins