Feigwarzen

  • Hei Urs,


    das Drohen wird nur nützen, wenn Du erkältet bist, Herpesblasen hast oder Feigwarzen. Das hat er bewiesen.....
    Coriolus ist zwar ein Kraftpaket, aber warum er bei Deinen Schulterproblemen gehorchen soll ?
    Das muß er erst noch zeigen, versprochen ist nix.
    Ich wäre da eher zurückhaltend mit meinen Hoffnungen.


    Trotzdem gute Besserung
    lg,Sarah

  • Saluti Sarah
    den Coriolus nehme ich auf anraten von Susi und Petra, der soll gefälligst seinen Beitrag leisten ... grrrrr.... sonst hilft er dann halt bei Sachen, die ich ihm nicht aufgetragen habe, auch das nehme ich dankend entgegen.
    Mach's gut
    Urs

  • hallo leute,
    ich bin echt froh, dass ich das mit der op nicht gemacht habe! seit mittwoch sind meine pilztabletten da und ich nehme:
    je 2 shiitake extrakt morgens u abends, 2 coriolus tabletten morgens mittags abends.
    ich bin echt begeistert.. schon jetzt ist auch außen fast alles weg und es sieht auch so aus als ob nichts neues kommt!
    was meint ihr denn, wenn dann wirklich alles weg ist, wie lange man noch auf sex verzichten sollte? diese offenen stellen wie ihr habt, habe ich nicht. und ich hatte ja wohl echt noch glück und nicht so sehr viele!
    ich kann echt nur nochmal danke sagen, ich bin so froh dieses forum gefunden zu haben!
    lg, anna

  • Hallo anna!
    Auch von mir Glückwunsch und gedrückte Daumen! Auf Sex verzichten? Ich würd's davon abhängig machen, wie es sich ANFÜHLT! Gibt's da Stoppzeichen wie Schmerz etc? Wenn nicht: ich glaube nicht an "Ansteckung"....Wenn's Dein Partner genauso sieht.......Der Kontakt mit dem Erreger hat mit Sicherheit längst stattgefunden. SEIN IS entscheidet darüber, ob da was manifest wird - oder nicht. Wenn's bisher nicht passiert ist, wird es auch höchstwahrscheinlich zukünftig nicht passieren. Aber Achtung! Ich bin mit meinen Sichtweisen nicht "normal".....TROTZDEM, hab' ich alle Herpes, Mundfäule, Gürtelrosekontakte OHNE auf Distanz zu gehen, ohne mich zu "infizieren", schadlos überstanden. Ähnliches gilt bei mir für Fußpilz und ebenso "Grippe"....Ich WEISS, dass ich das nur "kriege", wenn ich selber schlapp bin - und dann hole ich es mir auch überall und zu jeder Zeit! Dafür brauche ich keinen Kuss oder ein Händeschütteln zurückzuweisen - es würde in dem Fall sowieso nichts "vermeiden" helfen....Ich mach' das nach dem Motto "Augen zu - und durch". Interessanterweise streift es mich meist nicht mal.....Ich glaube eben nicht an Erreger, sondern nur an intakte Abwehr...(und wenn die Erreger dann mal an MICH glauben, hab' ich ein Problem.............. :))
    LG bela

  • hallo ihr lieben,
    ich möchte mich nocheinmal kurz melden.
    ich habe mich jetzt also nicht operieren lassen, brav meine pilze (shii-take, coriolus) genommen und aldara benuzt. gestern war ich nochmal beim frauenarzt und bekam zu hören :"ich bin beigeistert wie gut das bei ihnen mit aldara geklappt hat. da ist ja nichts mehr!"
    was soll ich sagen, ich bin auch begeistert, aber eher von den pilzen als von aldara, :D aber ich denke dafür hätte der herr kein verständnis gehabt. jedenfalls bin ich die dinger anscheinend nach 5 wochen aldara mit 3 wochen pilzen los! ich hoffe es bleibt so, die pilze werde ich natürlich noch weiterhin nehmen!
    ich möchte nochmal danke sagen, ohne euch hätte ich mich wahrscheinlich operieren lassen!! ich wünsche euch auch weiterhin viel glück und kraft für eure behandlung! ihr schafft das auch!!!
    lg, anna

  • Hallo an_na!


    Ich freue mich über Deinen tollen Erfahrungsbericht und wünsche Dir weiterhin alles Gute!!! :) :] :) Laß mal wieder von Dir hören!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Anna,


    schön zu hören das es dir so gut geht! Du kannst wirklich froh sein, dass bei dir alles so schnell ging. Das ist leider nicht der Regelfall wobei es auch darauf ankommt wie stark der Befall ist.
    Ich bin der Meinung, dass du dem Arzt ruhig von den Pilzen erzählen solltest!
    Vielleicht profitieren ja auch noch andere Patienten von deinen Erfahrungen.


    Bei mir wird’s wohl noch dauern bis ich die Biester endlich los bin.
    Der Heilungsprozess ist ein einziges auf und ab.
    Es gibt Ruhephasen wo sich gar nichts tut, dann wieder Phasen in denen richtig was los ist.
    Momentan habe ich wieder einige aufgerissene, blutige Stellen die ziemlich brennen. Mir ist häufig aufgefallen, dass ich in solchen akuten Phasen sehr müde und ziemlich lustlos bin. Man merkt richtig wie der Kampf den Körper belastet.


    Wie geht’s euch denn Floaty und Tim ?


    An alle die sich hier noch nicht angemeldet haben:
    Mittlerweile hat dieser Artikel über 7000 hits und wenn ich das richtig sehe, ist es der meistgelesene Artikel hier im Forum.
    Es würde mich sehr interessieren wer sonst noch seine Feigwarzen mit Heilpilzen behandelt. Also bitte meldet euch im Forum an und schildert eure Erlebnisse!
    Danke schon mal im voraus ;-)


    lieben Gruß an alle


    Mick

  • hallo zusammen,


    hey anna,
    hört sich echt gut an und ich wünsche dir auch alles gute weiterhin.
    wie mick ja schon gesagt hat ist das nicht der regelfall, also meld dich wieder
    wenn sich was verändern sollte. bis dahin :)


    hey mick & floaty,
    hab nun auch meine 6te woche rum und wieder positives zu berichten.
    aüßerlich kann ich sagen das sowohl am anal, wie auch am/um genitalberich
    nichts mehr zu erkennen ist (meine diagnose), was mich psychisch wieder
    nach vorne gebracht hat, man könnte sagen das ich wieder einen babypopo habe :). d.h. die pilze haben ihre wirkung wie von mick erläutert von innen nach außen bzw. von den großen zu den kleinen erreicht, und ich hoffe das sie ihren weiteren weg mit den 3-4 kleinen fw ( wirklich klein) am anal bereich fortsetzen. ich bin wirklich glücklich mit diesem weg der behandlung..., eine unangenehme sache gibt es da trotzdem. vor ein paar tagen hat der heilungsprozess im intraanalen bereich angefangen, denke ich jedenfals. hatte leichte schmerzen
    in verbindung mit ner schwachen blutung im stuhlgang. hier fehlt mir nun jegliche
    vorgehensweise, wo ich nochmal deinen rat bräuchte mick, hattest du ähnliches und wie hast du reagiert ?( in umgang mit dem drachenblut hab ich null erfahrung.
    wollte nun ein paar tage abwarten und dann mal schauen!? also, der KAMPF geht weiter...hab meine dosis übrigens immer noch nicht verändert und versuche so wenig wie möglich darüber nachzudenken. hab mein leben zum positiveren verändert und laß mich komplett auf die wirkung der pilze ein, ähnlich wie mit der der hawaianischen ;)


    hey mick, kann ich gut verstehen das du down bist, hast ja schon ne ordentliche zeit hinter dich gebracht und ich bin mir sicher das du von uns allen am weitesten bist und die sache auf jedenfall durchziehen mußt.


    wir sind ja schon fast die drei musketiere hier im forum, würd mich auch mal interessieren, wer mit den pilzen das FW problem behandelt, positiv oder negativ...


    bis bald und schöne grüße,


    timelins

  • Hallo ! Hört sich ja wirklich interessant an. Würde gerne mit einer Pilz-Kur beginnen. was nehme ich denn und wieviel ?!


    Habe keine Ahnung, absolutes Neuland für mich, Greetz !

  • hey mtb81,


    herzlich wilkommen hier im forum. für mich war das nach meinem befund auch absolutes neuland und ich hab mit der pilzbehandlung absolut die richtige entscheidung getroffen und damit die besten ergebnisse erzielt im gegensatz zu allen anderen schwammigen behandlungen in der allgemeinmedizin. ich denke bzgl. deiner pilztherapie kommt es ein wenig auf das ausmaß deiner FWs an und wie du selber zu den anderen behandlungs alternativen stehst. für mich kam am anfang absolut keine op in frage (die aus ärztesicht unumgänglich war) , vorallem weil der erfolg fast null ist, heute würden die sich fragen wo die dinger geblieben sind ?(. bin dann hier gelandet und war echt begeistert von den erfolgen bzw. methode die mick und floaty einfach mal ausprobiert haben, von den ganzen anderen positiven wirkungen der pilze mal ganz abgesehen ist das meiner meinung nach der beste weg im kampf FWs. dauert allerdings seine zeit. informier dich einfach hier im forum, du findest hier eigentlich alles was du benötigst (welche pilze/ dosierung/ wirkung etc.) ansonsten halt dich einfach an mick, er hat am meisten erfahrung und gibt gerne rat, wie auch alle anderen hier. also bis bald
    und ich freue mich auf deine erfahrungen bzgl. der biester und positiven nebenwirkungen...


    schöne grüße,


    timelins

  • Jo, das hört sich schonmal gut an...


    Das ist es eben, habe gestern schonmal ein bisschen gelesen, und so wies aussieht nehemn alle mind. 2 verschiedene Tabletten ein, mehrmals am Tag...


    Gibts denn hier auch eine Übersicht, würde dann die Tage mal ne Ration bestellen. Also schönen Tag noch !

  • Hallo Ihr Geplagten!
    Inzwischen hat sich vermutlich herumgesprochen, dass ich bekennende Homöopathin bin!
    Da Euer Leiden in der Regel recht langwierig zu sein scheint, möchte ich Euch folgenden Tipp mitgeben (ZUSÄTZLICH zu den HP...):
    Wichtig bei diesen Warzen scheint die "Diathese" zu sein (homöopathische Basisanalyse...).Bei den FW wird unterschieden in der HÖMP in : lymphatisch, lithämisch und destruktiv. Danach richtet sich im Einzelfall die Mittelwahl. Also auch hier: nicht alle FW-Träger bekommen dasselbe Mittel! Deshalb wird es auch nicht bei allen Betroffenen gleich "laufen"...Mein Rat: gönnt Euch den klassischen Homöopathen ZUSÄTZLICH, und die Dinge werden sich schneller ent-wickeln!
    Alles Gute für Euch bela

  • Hallo BELA !


    Habe auch schon einiges hinter mir mit diesem FW's...
    Wollte erstmal auf ne OP verzichten (habe ja schon vier hinter mir, Laser, alles nix... )#


    Habe Thuja in der Konzentration D 30 verschrieben bekommen... Nehme noch Aldara, und werde voraussichtlich mit den Heilpilzen anfangen, wenn ich ne gute Konstellation gefunden habe, bzw. es so mache, womit andere gute Erfahrungen gemacht haben,.,.. !


    Schönen Abend noch !

  • hey mtb81!


    mann, da haste ja schon was hinter dich gebracht 8o. bzgl. der pilze und dosierung hat bela natürlich recht, sollte man auf sein problem abstimmen lassen. ich persönlich pfeiffe momentan auf die FAs, da ich nur negative erfahrungen gesammelt und super vortschritte mit den HPs gemacht habe. werde aber demnächst nochmal nen heilpraktiker bzw homöopathen aufsuchen und die sache gegenchecken lassen. hier vielleicht trotzdem nen vorschlag zur art und dosierung.
    hab mich aber auch an mick und floaty gehalten. täglich wie folgt:


    2x Maitake
    2x A.B.M.
    2x Raupenpilz
    2x 2 Tl. Coriolus Pulver ( alles als extrakt und über hawlik vertrieb)
    siehe lieferanten.


    4x Jergon Sacha
    2x Katzenkralle ( über oro-verde vertrieb)


    punch mir allerdings die ganze sache in wasser auf...
    vielleicht hilft dir das etwas weiter bei der pilzesuche?


    anbei mal eine art vergleichsbild zu vorher und nachher in meinem fall.
    konnte es nicht anders dastellen, passt aber irgendwie. also bis bald und nice we.


    grüße,


    timelins

    4 Mal editiert, zuletzt von timelins ()

  • Hallo MTB!
    Nach meiner Literatur würde der Einsatz von Thuja eine lithämische Diathese voraussetzen. (und die Warzen sollten nässen und nach Fischlake stinken.....).
    Ich komme noch mal 'drauf zurück, weil sich Thuja bei einigen Anwendern fast reflexhaft als DAS Warzenmittel herausgebildet hat. Das widersricht aber den Grundregeln der HÖMP! Wenn diese Anlage nicht festgestellt wurde (und einige andere Symptome auch nicht....), wird Thuja nicht greifen. Ich möchte allerdings auf keinen Fall die Kompetenz Deines HP hier in Frage stellen, sondern nur noch einmal darauf hinweisen, dass es wirklich wichtig ist nach meiner Meinung, dass man sich einen KLASSISCH arbeitenden Homöopathen sucht! Mich irritiert halt auch, dass es eine C30 war und keine C200 bei dieser Anlage....Vielleicht hatte er/sie ja gute Gründe und hat Deinen Fall gut aufgenommen. Vielleicht aber auch nicht. FALLS da Zweifel berechtigt sein sollten: nur nicht zu schnell das Handtuch werfen...
    Ich drück' Euch weiter die Daumen
    LG bela

  • Hallo MTB,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Wie ich sehe hast Du ja bereits sehr viele gute Ratschläge bekommen.


    Ich würde Dir raten etwas für das Immunsystem zu tun indem Du 3x 1 ABM Tablette in Verbindung mit 2 x 1 Cordyceps Kapsel nimmst.


    Da es sich bei den Feigwarzen ja um Papillomaviren handelt würde ich dies auch unbedingt noch mit 3 x 2 Tabletten Coriolus ergänzen.


    Ich denke auch, dass die Homöopathie eine sehr gute Ergänzung wäre.

  • Hallo !


    Ui, das ist ja nett das Ihr alle sofort und fleißig antwortet...


    @ BELA : Hm, also die FW's sind einfach nur da. Nässen nicht und stinken auch nicht, hehe...also es ist THUJA D 30, nicht C ! Es war ein Arzt, der schon quasi keine Arztpraxis im eigentlichen sinne mehr hat. Er ist schon fast 90 Jahre alt und ich denke er hat viel Erfahrung. Ne Freundin von mir hat mich dorthin geschleppt (aber ich wollte natürlich auch)...


    Hm, das sind ja ne Menge Tablette Pilze . Also Mittwoch hab ich frei, das werd ich mal in Ruhe was zusammen suchen...


    An sich denke ich hab ich n guten IS, habe keinerlei Beschwerden, mache viel Sport und Essen einigermaßen gesund, trinke so gut wie kein Alkohol...


    Keine Ahung...


    Ich werde aber bevor ich nochmal ne OP machen, andere Dinge wie das hier ausprobieren, also... Bis die Tage !

  • heiho an alle,


    so,meld`mich auch mal wieder seit langem!
    erstmal ein herzliches hallo an alle neuen! :]


    mein heilung ist auch noch im vollen gange.
    habe aber seit heute meine "dosis" auf zweimal pro tag verringert,da die "aufplatzzyklen" immer seltener auftreten.
    was sagst du dazu mick?bin ich zu voreillig?
    zur zeit nehme ich
    2 reishi
    2 abm
    2maitake
    4 jergon sacha
    4 katzenkralle
    und 3 coriolus extrakte.
    (jeweils zweimal am tag)


    wie mick schon gesagt hat ist es ein auf und ab!
    mal ist alles blutig,aufgeplatzt, und an anderen tagen sieht es so aus als ob alles wieder in ordung wär.
    naja,wir müssen einfach ein wenig geduld aufbringen.
    ich hab`auch ganz krass mit der müdigkeit/abgesxchlagenheit zu kämpfen.
    gut das es dir auch schon aufgefallen ist mick, hab mir schon echt sorgen gemacht das noch irgendwas anderes mit meinem körper nicht stimmt.


    das mit dem blut ist meiner meinung nach auch nichts schlimmes.
    es zeigt eifach das sich was tut in deinem körper.
    die viren sitzen ja auch echt tief in der haut,sodass eine komplette "abschälung" eigentlich nichts besonderes ist.


    naja wie gesagt wir kriegen das schon hin.-es dauert einfach nur
    bin jetzt seit 4 monaten mit den pilzen dabei,und seh wirklich das sich auf dauer was tut!!von daher,immer cool bleiben! 8)


    so,man hört sich demnächst,zum regelmässigen erfahrungsaustausch.
    bis demnächst!


    LG
    Floaty

  • Hallo MTB!
    Die Feststellung der Diathese ist WICHTIG! Diese FW sind ein konstitutionelles Problem! (deshalb werdet Ihr auch niemanden "anstecken", der keine Veranlagung dazu hat...)
    Das bedeutet nach meiner Auffassung aber AUCH: Das IS mit z.B. den Pilzen auf Trab bringen - aber EBENSO diese Anlage besänftigen!!! (M.M. nach eben durch die klassische Homöopathie...)
    Es geht hier also nach meiner Sichtweise nicht um ein "Entweder-Oder", sondern um ein "Sowohl-Als-Auch"......spielt auf ALLEN Klaviaturen....
    LG bela