Hallo ihr Leben,
ich habe in 3 Tagen OP-Termin zur Konisation. Mein Bauchgefühl sagt "nein" ich darf das nicht machen lassen. Doch mein Kopf sagt "oh mein Gott ich woll kein Krebs und nach der OP habe ich Gewissheit.
Ich habe bereits das ganze Internet durchsucht und bin zum Glück nun hier gelandet und nun habe ich wieder etwas Hoffnung. Hoffnung die OP in letzter Minute doch abzusagen und es mit den Pilzen zu versuchen. Wobei ich schon Angst habe in der Zeit ein Ppa v zu entwickeln.
Mein Sohn ist noch nicht mal 1 1/2 Jahre und ich möchte mir und auch ihm den ganzen Leidensweg nicht antun. Und wir haben eigentlich dieses Jahr ein 2.Kind geplant, was wir wohl nun verschieben. Das kurz hierzu.
Ich habe seit der letzten Schwangerschaft Pap3d, dass war Jan 2011, also vor fast 2Jahren. Dazwischen hatte ich mal Pap 2 und dann 4x wieder Pap3d. Es wurde auch der HPV Typ 16 bei mir festgestellt :-(. Und nun die Diagnose Pap4a, diese bekam ich Anfang Februar.
Ich muss dazu sagen, ich habe einen Umzug hinter mir, ich bin sehr gestresst (betreue den ganzen Tag meinen kleinen Sohn alleine, bin selbstständig als Künstlerin). Mein Hund ist vor 3 Monaten an Krebs verstorben, nach langem Kampf mit Chemo und Ops.Ich bin ingesamt psychisch angeschlagen. Leide auch an Hämorriden und leichten Depressionen.
Daher habe ich gedacht, wenn ich meine Psyche aufbaue und mich vermehrt um mich kümmere könnte ich das auch ohne Op schaffen. Oder was sagt ihr?
Ich bin auch homöophantisch in Behandlung und werde gerade wegen dem Ppa Wert behandelt.
Könnt ihr mir sagen, was ich für Pilze brauche? Wo ich die her bekomme und was ich sonst noch tun kann? Ich trinke viel stilles Wasser und Lapacho Tee, esse fast nur Bio. Und versuche nun auch auf Schokolade und Alkohol zu verzichten.
Oder sollte ich zu dem Homöop. auch noch ein Heilpraktiker aufsuchen?
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und mir Mut machen könntet. Dann sage ich die Koni ab und versuche diesen Weg.
Danke bereits.
Liebe Grüße,
Sabine