So, heute habe ich meinen Befund schriftlich bekommen. Tatsächlich ein PAP II. Die Ärzte drücken sich ja immer etwas krass aus, aber da steht drin, dass ich keine Koni machen will und mir alle Risiken mitgeteilt wurden.
Lustig, denn die Spezialisten helfen gar nicht, außer mit Konis, sichern sich aber ab, ein ausführliches Gespräch mit dem Patienten geführt zu haben. Ausführlich? Darunter würde ich auch verstehen, wenn mir jemand gesagt hätte, wie ich mein Immunsystem ans Laufen kriegen kann. Na ja, das hatte ich wohl eher hier im Forum. Aber bei dutzenden Patienten pro Tag will ich nicht ungerecht sein.
Und ich wollte bei der letzten Untersuchung auch keine ECC machen lassen. War letztes Mal schon spontan und schmerzhaft -keine Betäubung, nix - aber zumindest mein Mann, der mir Händchen gehalten hat. Vielleicht gibt´s bei einer Curettage ja nie eine Betäubung. Auch hier will ich nicht fälschlicherweise unfair sein. Aber das Helferhändchen hat gefehlt, daher auch die Courage
Aber jetzt das Gute: Wahrscheinlich bin ich sw (das sage ich gaaaanz leise!!!)
Stell sich mal einer vor, ich hätte eine zweite Koni gemacht... tststs...
Ich nehme jetzt keine Pilze mehr und trinke meinen Una de gato auch nicht mehr. Hab ein bisschen Angst, dass das Wirkung sich auf sw auswirkt. Ich nehme nur Folsäure. Habt ihr noch einen Tipp? Was kann ich in der sw machen, wenn ich HPV bin und mein Immunsystem stärken will? Zusätzlich Selen und Zink - habe Sorge zu viel im Körper zu haben (obwohl Mineralien werden doch ausgeschieden, oder?)
Wäre euch wie immer seeeehr dankbar für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Martina