Hallo.
Ich möchte heute etwas zu Krankheiten ganz allgemein loswerden.
Ich frage mich schon deslängerem wie es möglich ist, dass z.B.ein Heilpraktiker schon mit Anfang 50 stirbt.
Viele Ärzte auch die im Krankenhaus trotz Schichtarbeit oft auch noch in fortgeschrittenden Alter jünger aussehen als Sie eigentlich sind.
Vegetarier trotz ihrer Fleischlosen Ernährung nicht vor Krankheiten gewappnet sind.
Biokost mittlerweile nicht Unumstritten ist und dazu noch im Einkauf teuer.
Manche Raucher wie ein früherer Bundeskanzler damit über 90 Jahre alt wird, während manche Nichtraucher, Astma oder Krebs bekommen.
Ob Lebensmittel nicht egal was man Isst ungesund sind.
Medikamente statt Gesund auf Dauer noch mehr Krank machen.
Ärzte selber diese Chemie Medikamente für ihren Körper auch selber nehmen wenn Sie Krank sind.
Ob Ärzte auch zu Heilpraktiker gehen und umgedreht auch Heilpraktiker zu Ärzten wenn Sie was haben.
Ob werte für Blutdruck uvm. nicht von der Pharmaindustrie nur vorgegeben werden, obwohl Sie ja sagen, dass diese Werte schon Wissenschaftlich ermittelt hätten.
Warum manche wie in letzter Zeit sogar junge Profisportler an dem einem oder andern plötzlich versterben.
Warum ist dies sogar der Fall, wenn jemand alle Verordnungen bezogen auf die bei Ihm festgestellte Krankheit mit Medikamenten und gesunder Lebensweise über die gesunde Ernährung wie Sie Ärzte oder andere die sich Berufsbezogen damit Beschäftigen Medikamente keine Garantie für ein langes gesundes Leben sind.
Es aber Menschen gibt, die nicht so Vernünftig leben Alt werden.
Ja es sogar Menschen gibt, wie meine Mutter die immer Gesundheitlich viele OPs oder anderes in Ihrem Leben zu Ertragen hatte dennoch Älter werden wie oben angesprochender profi Sportler.
Mein Vater 85 geworden ist und nicht eine einzige Darmspiegelung in seinem Leben gemacht hat.
Mein Freund mittlerweile mit 64 Dement ist.
Die Medizin ganz allgemein manchmal nicht mehr Helfen kann.
Frage: bilden wir uns Krankheiten nicht nur ein und wirde das Ganze nicht noch von Ärzten und Pharmaindustrie gefördert um Umsätze anzukurbeln.
Dies köntne ic nun noch endlos fortsetzen auch für andere Themen in unserem Leben aber erst eimal mache ich hier HALT