Hallo..................
ich, 54 Jahre alt, weiblich habe vor 2 Jahren den brustkrebs überstanden (OP Brusterhaltend - Chemo-Strahlen) Habe damals bei der chemo Thai-Gi-Gong vor der chemo gemacht und festgestellt, dass mich das aufbaut und gut durchgehen läßt. Habe auch vor der Chemo auf Burg-Feuerstein eine Festenkur mir viel bewegung mitgemacht für eine Woche. Auch das tat mir gut. Damlas habe ich nur den Maitaki Pilz 3 mal täglich als Unterstützung eingenommen und mir ging es gut dabei. zwischen den Chemoblocks für ich 2 mal 2 Wochen nach Kroatien um im Meer zu schwimmen und das mediterane Essen und die Geselligkeit zu genießen. Am Tag der Anreise behielt ich nichts mehr in mir ausser Coca-Cola. Über den Paß drüber und am nächsten Tag diese Meerluft und siehe da der mitgebrachte Coca-Cola Vorrat wurde nicht angefaßt. Danach war mein Arzt mit allen Blutwerten so zufrieden das ich nicht nur blendend aussah sondern auch gute Werte hatte. So dachte ich fliege ich doch nach Barcelona mit einer freundin für 1 Woche in ihre Wohnung bevor die Strahlentherapie anfing. Von dem Urlaub kam ich wieder mit tollen werten zurück.
Die Strahlen waren mehr als die Hölle und auch als das Fleisch verbrannt war, strahlten sie weiter halt ein paar cm daneben. Die Haut war offen. Nun auch da bin ich dank meiner Familie und freunde gestärkt raus.
1 1/2 Jahre später bekam ich plötzlich unerklärlliche Rückenschmerzen, konnte mich kaum bewegen und nach langem Hin und Her sahen die Ärzte im Knochensyndigramm 8 Metastasen auf den Knochen, Oberschenkel Hüfte Rippen Schultergelenk und Kopf.
Meine Onkologin wird mir am Donnerstag sagen wie es weitergehen soll.
vorher war mein Tumormarker o.k., und alles Organe o.k. und trotzdem dieser Ausbruch innerhalb von Wochen.
Zur Zeit nehme ich Shirtaki, Maitaki , Agaricus und Coprinus jeweils 3 pro Tag ein und nach der 1. Infusion und täglichen Schmerztabletten geht es nun seit Tagen leicht aufwärts.,
Nun meine Hoffnung und bitte vielleicht gibt es Jemanden oder auch mehrere mit Erfahrungen und Ratschlägen für mich hier.
Bitte antwortet mir!
Lieben Gruss
picasso (Spitzname von Kindern wurde ich immer so gerufen - da sie gerne mit mir malten)