Verdacht auf Tumor und Kreuzbandriss OP

• Hallo,

nach der Zeit meld Ich mich mal wieder.
    Meinem Hund geht es Prima und das sogar ohne OP :thumbsup:

Die Knoten im Gesäuge sind alle verschwunden bis auf den größten der aber jetzt auch schon wesentlich kleiner ist.

Hätte mir selber nicht gedacht dass das so gut klappt.
    Obwohl es nasskalt und frostig war hat sie nicht gehinkt und hat keine Schmerzen gehabt.

Alle macht den Pilzen :D

Gruss Alex

• Hay Alex,

habe mir gerade alles durchgelesen - war ja lange nicht im Forum - und bin begeistert sowohl von dem super Verlauf, von Deinem genialen Schnuffel (es ist so schön zu lesen, daß sie selbst auf vegetarisch für eine gewisse Zeit gewechselt hat, irre!!!), als auch von Deinem offenen Geist, also Beobachten und das GESAMTE sehen und verstehen wollen!

Meiner Meinung nach studierst Du auch nicht das falsche, denn Chemie ist ein Teil und zwar ein wichtiger des GANZEN und je mehr Menschen wie Du in diesem Bereich vertreten sind, um so mehr wird auch im Bereich der Chemie endlich der Blick aufs Ganze gerichtet werden und nicht auf einzelne Substanzen, die dann vielleicht wieder von der Pharmamafia patentiert und gewinnbringend eingesetzt werden kann.
    Und wer sagt denn, daß Du nach dem Studium nicht noch anderes studieren kannst? Wenn man will, kann man fast alles und außerdem lernt man nie aus und es gibt Millionen, die autodidaktisch mehr erlernt haben, als Prof.Dr.Dr.med. blabla von der Universität Superschlau!!!

Danke für Deine Mitarbeit hier, denn Du gibst mit Deinen Rückmeldungen Deine Erfahrungen weiter und dadurch lebt dieses Forum !!!

Lieben Pfotendruck,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Hallo

möchte mich mal nach längerer Zeit wieder mal zurückmelden.
    Erst mal Danke für die ganzen schmeicheleien werd fast rot :D Ne Spaß beiseite.
    Im Mai wird Schnuffel 13 Jahre und wie soll Ich sagen ihr geht es immer besser :thumbsup:
    In Tierheimen haben wir uns um einen "Kollegen" umgeschaut und haben uns für einen Collie entschieden.
    Die Vergeslschaftung mit einem größeren Hund machte uns erst sorgen aber unberechtigt.
    Das ganze hat Sie noch einmal verjüngt :D
    Obwohl er doch 30kg schwerer und halt dementsprechend größer ist.
    Off Topic: bin Ich sehr erstaunt über die Rasse die haben echt so eine eingebaute Klugheit drin.
    Im großen und ganzen bin Ich recht glücklich mit allem und nehme zur zeit auch selber Pilze wieder ein vorzugsweise Reishi und Hericium Pulver geben mir ein gute Gelassenheit.

Liebe Grüße

Alex